AddOn Manager / Alle Karten integrieren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen Liebes PeDePe Team,

    Ich habe da mal eine fragen bezüglich Add-on Manager,


    Wäre es machbar die ganzen Lininenpacks, Erweiterungen usw. im Add-on Manager einzufüren?

    Ich denke mal dass wäre doch für die ein oder anderen leichte die Erweiterungen usw herrunter zuladen?

    Ich habe fest gestellt dass bei ein oder andren Maps dies aufgelistet ist und bei anderen nicht.

    Dass wäre doch denke ich mal eine cool sache wenn dies umgesetzt werden könnte.

  • Moin & danke für deine Anfrage.


    Du hast recht, dass es einfacher ist und bei der Karten-/AddOn-/Mod-Installtion erheblich hilft.


    Hier spielt die dafür notwendige Zeit und der Aufwand in Relation. Speziell die Verknüpfung dazu, wann die Dateien benötigt werden, ist sehr müselig.


    Wir pflegen den AddOn-Manager Stück für Stück, bitten da aber um Verständnis das wir nicht „sofort“ für jede Karte die Vollinstallation anbieten können.

  • Hallo Sebastian,


    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    ISt klar dass nicht sofort alles gemacht werden kann. Wäre halt schön wenn dies nach und nach gemacht werden könnte.


    Und sry nochmal ich hatte diesen betrag leider nicht mehr sehen können warum auch immer k.a. naja

  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat den Titel des Themas von „Anfrage“ zu „AddOn Manager / Alle Karten integrieren“ geändert.