Funk mit dem Handy im LSS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Frage an Alle die jetzt online Sind!!

    Es ist ja Möglich mit dem Handy im Funkkontakt zu gehen wenn man kein Headset hat.

    Allerdings geht das Handy immer aus wenn es nicht benutzt wird und der Funk ist ebenfalls weg.

    Jetzt ist es so wenn ich die BBS App an habe bleibt es an.:) Wenn ich die LSS App an habe geht es aus.:(

    Hat da jemand ein Trick was da geht?

    Es ist echt doof immer das Handy zu streicheln wenn Mann eine Leitstelle fährt.X/

  • Hey,


    hab das Ticket mal verschoben wo es hingehört 😉


    In den Einstellungen der meisten Smartphones kann die „Automatische Sperre“ konfiguriert und in der Regel auch ausgestellt werden. Dadurch dürfte sich dein Smartphone nicht selbstständig sperren, bis du es über Knopfdruck ausmachst.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • ne geht nicht. Ich habe bemerkt, das beim BBS das handy entsperrt bleibt und beim LSS nicht.

    Warum das so ist weiss ich nicht ich finde auch keine einstellung die das angibt.

    entweder ganz entsperren. Dann ist das aber immer so.

    Oder Sperren. Dann muss ich immer frei machen.

    egal ist nicht wichtig. Danke für die Hilfe.


    Thema kann geschlossen werden!!