Start von Fahrten unmöglich

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Edit: Hat sich erledigt, wie auch immer, jetzt geht wieder alles.


    Moin!

    Seit dem neusten BBS-Update wird die laststn.osn der Karte nicht mehr entsprechend modifiziert, womit immer die Situation des letzten Starts von OMSI geladen wird. Das ist mir gerade nur durch Zufall aufgefallen, da ich mir eigentlich immer die Repaint-ID im der laststn.osn ändere. Dabei ist mir aufgefallen, dass 15:22 Uhr schon etwas spät für heute ist... ^^


    Wer sich mit der laststn.osn etwas auskennt, kann sich die selbst einstellen und dann den korrekten Bus einstellen. Die heutige Tagesnummer (beginnend mit dem 01.01.) ist die 212. Darauf folgen Stunde, Minute und Sekunde. ;-)


    Dazu landet man im Menü auch nicht bei der Karte, auf der man spielen möchte.


    Möchte ich die Karte ändern, bekomme ich von BBS die Meldung "Falsche Karte geladen", worauf BBS und OMSI beendet werden.



    Edit: Logfile und Bild angehangen.

    Viele Grüße