Ruhrgebiet Updatet

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen, Mittag oder auch Abend,


    ich habe da mal ein anliegen eher an die Entwickler daher wusste ich nicht wo ich es besser hinpacken kann als hier :D


    Seit einigen Wochen, gibt es ja nun in Ruhrgebiet die SEV Linien nun ist auch darunter die RB43 als SEV vorhanden, doch leider kann ich die nicht im MP auswählen.
    Trotz Ferien usw.


    Desweiteren, ist ab den 30.05.2018 - 04.06.2018 wieder das Chrono Event von Fronleichnamkirmes auf Ruhrgebiet und dazu möchte ich auch die Zahlreichen E-Kurse sowie den Shuttel-Service meinen Fahrern geben.


    Wäre es also möglich das noch besser Gestern als Heute für die Betriebe freizuschalten?


    Ich danke schonmal für die Unterstützung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Geschäftsführer der MTGVerkehrsbetriebsAG

  • Hey MegaTheGaming,


    Ich werde das intern abklären wie das aussieht und mich sobald ich was weiß melden.


    Bitte habe etwas Geduld, da eine Neusynchronisation von Ruhrgebiet sehr lange wegen seiner Größe brauchen kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jan

  • Hallo MegaTheGaming, werde gleich eine Neusychronisation der Map starten, bitte hierbei bedenken das es aufgrund der Größe der Karte und der Linienvielfalt eine weile dauert bis diese abgeschlossen ist.
    Gebe hier aber bescheid sobald diese Neu Syncronisation abgeschlossen ist.


    MfG Quik2ilv3r

  • Grüße euch, ich weiß es dauert immer 4 Stunden, trotzdem würdet ihr uns damit ein RIESEN gefallen tun. Wenn ihr dies jetzt zur Updatet zeit nochmal machen würdet. Da man sonst diverse linien wie die 251 nicht fahren kann... Ich danke euch :)

  • bitte um updatet für extra schicht, er zeigt sie zwar an aber kilometer gehen nicht im BBS steht 0.0 und ingame kann man sie nicht auswählen

    Hast Du das Problem im Single- oder Multiplayer? Im Multiplayer sind diese Touren - wie @TheFloxiCz schon antwortete - nicht mehr gültig, weil sie nur für dieses spezielle Event im Ruhrgebiet als Chrono vorhanden waren/sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -