Diverse Fehler aktuelle Leitstellenfahrt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    ich habe hier gerade bei einer aktiven Leitstelle der Pirate Lines auf Hamburg einige Probleme:


    - Rundmails kommen nicht an

    - rote Linien werden nicht angezeigt

    - vergebene Touren werden nicht an die Fahrer weitergegeben


    Ich bitte dringend um Behebung und ggf. Erstattung der Leitstellenpunkte. Ich versuche die Fahrer nun irgendwie zu erreichen, per Mail scheint nicht zu gehen. Ein Neustart vom Leitstellensim und auch von ganz OMSI hat leider nicht geholfen.


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Hallo,


    ich führe gerade für VBG.-Verkehr eine Leitstellenfahrt auf Berlin-Spandau durch. Dort fehlt die rote Linie ebenfalls. Die Touren waren zuerst drin, nach wenigen Minuten waren die plötzlich raus. Einem Fahrer konnte noch mal den selben Umlauf zuteilen, bei einem anderen Fahrer musste ich aus Fahrplantechnischen Gründen einen anderen Umlauf nehmen, der später ist, damit dieser dann hoffentlich als abgeschlossen gilt. Genauso könnte es aber auch Probleme mit dem Folgeumlauf geben, denn diese "Ersatzfahrt" kommt planmäßig erst 3 Minuten nach Abfahrt des eigentlichen Umlaufs an.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

  • Weitere Sachen:


    - Folgetouren in 20 Minuten werden nicht zur Vergabe angezeigt

    - vergebene Touren, die nicht gefahren werden können, können vom Leitstellenleiter nicht storniert werden

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert