Betrieb wurde von anderen Usern zerstört aufgrund von Streit

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    Leider habe ich ein Problem mit meinem Betrieb. Es gab internen Streit und nun meinten die beiden andere Betriebsleiter sie müssen den gesamten Betrieb zerstören indem sie alle Busse verkaufen und Kredite anfordern und zurückzahlen. Im Anschluss haben die beiden gekündigt und haben mich mit dem Berg Problemen sitzen lassen. Besteht die Möglichkeit den Betrieb auf einen Stand vom 25.07.2022 zurückzusetzen (ohne dass die beiden Betriebsleiter wieder im Betrieb sind?)

    Entschuldige, dass ich euch wegen so einem Kindergarten anschreiben muss.

    LG Vorax

  • Vorax

    Hat den Titel des Themas von „Betrieb wurde von anderem User aufgrund von Streit“ zu „Betrieb wurde von anderen Usern zerstört aufgrund von Streit“ geändert.
  • Hallo Vorax,


    deinen Ärger kann man natürlich verstehen. Da es hier aber um interne Streitigkeiten geht, ist das eine Sache zwischen den Usern. Die beiden Mitinhaber hatten die notwendigen Rechte, um Busse zu kaufen/verkaufen, Kredite aufzunehmen, usw.. Sie haben also formal gegen keine Spielregel verstoßen, auch wenn ihr Handeln natürlich in diesem Fall nicht im Sinne des Betriebes war.


    Bei der Gründung eines Betriebes, der Rechtevergabe oder dem Eintragen von Mitinhabern sollte man daher immer sehr gut überlegen, ob man den jeweiligen beteiligten Personen vertraut.


    Ein Zurücksetzen des Betriebes oder das Entfernen von Inhabern ist leider nicht möglich.

    PeDePe greift generell nicht in Betriebe ein, solange es sich nicht um einen Fehler in der Software handelt.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert