[BUG - MP] Fehler beim Zurücksetzen der Karriere

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    Mehrere Mitarbeiter haben uns in den letzten Monaten von einem Problem berichtet, bei dem sie nach einem Karriererücksetzer nicht mehr in ein Unternehmen eintreten konnten.


    Das Problem stellt sich immer wieder wie folgt dar:

    - Benutzer war in XY Unternehmen, dann beschlossen, die Multiplayer-Karriere zurückzusetzen. Sobald die Karriere zurückgesetzt wird, kann er nicht mehr in die Unternehmen zurückkehren, in denen er vorher tätig war.

    Dennoch erhalten diese Spieler die Fehlermeldung, dass sie bereits in diesem Unternehmen sind, obwohl wir als Eigentümer sie nicht in der Mitarbeiterliste sehen.

    Dieser Fehler verschwindet normalerweise von selbst, manchmal sofort, manchmal in ein paar Stunden, manchmal am nächsten Tag. Wir wissen nicht genau, was diesen Fehler verursacht, aber es wäre gut, ihn zu beheben.


    Danke im Voraus.

  • Hallo!


    Die Verzögerung könnte mit der Datenbank zusammenhängen. Manche Datenbankabfragen bleiben eine Zeit lang im Cache. Das von dir beschriebene Problem könnte also daran liegen.


    Der Entwickler wird das Server-Skript in dem Bereich etwas anpassen mit dem nächsten Update.


    Bitte beobachtet mal, ob das Problem danach immer noch auftritt!


    Ich setze hier solange auf "Erledigt", der Thread bleibt aber offen.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert