Keine Linienschilderung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • pedepe.de/community/index.php?attachment/6413/Hallo und guten Tag an das PeDePe Team,


    heute Nacht hat einer unser Fahrer die SLZ 200 auf Ahlheim-Laurenzbach Updated vom Flughafen Terminal nach SLZ_Banscheid Bahnhof gestartet und konnte sie nicht schildern, da kein Umlauf in der Fahrplan-

    einstellung Verfügbar war.


    Ich habe die Linie SLZ 200 darauf hin heute um 11.30 Uhr bis 11.59 Uhr angenommen um sie in unserem Betrieb wieder auszugleichen aber selbst ich kann diese Linie trotz aktueller Hofdatei und Ausprobierung der Standard Hofdatei nicht schildern.

    Bitte daher um eine kurze Hilfe, woran es liegen kann oder mir eine dementsprechende Hofdatei zur Verfügung zu stellen um diese Linie in unsrem Betrieb ausgleichen zu können.


    Mit freundlichen Gruß

    Andreas Lübben 2. Geschäftsführung von "Luna Reisen"


    Fehler konnte selbstständig behoben werden!

    3 Mal editiert, zuletzt von Andreas Luebben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andreas Luebben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Andreas,


    schön, dass der Fehler behoben werden konnte.


    Vielleicht kannst du hier noch kurz mitteilen, wie du den Fehler beheben konntest!? Vielleicht hat ja jemand anderes das gleiche oder ein ähnliches Problem und kann hier so Tipps für die Lösung bekommen.


    Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Hallo und guten Tag an das PeDePe Team,


    heute Nacht hat einer unser Fahrer die SLZ 200 auf Ahlheim-Laurenzbach Updated vom Flughafen Terminal nach SLZ_Banscheid Bahnhof gestartet und konnte sie nicht schildern, da kein Umlauf in der Fahrplan-

    einstellung Verfügbar war.


    Ich habe die Linie SLZ 200 darauf hin heute um 11.30 Uhr bis 11.59 Uhr und um 14.00 Uhr bis 14.29 Uhr angenommen um sie in unserem Betrieb wieder auszugleichen aber selbst ich kann diese Linie trotz aktueller Hofdatei und Ausprobierung der Standard Hofdatei nicht schildern.

    Selbst nach neu installieren von Ahlheim-Laurenzbach Updated und der aktuellen Hofdatei (Version 10.0) haben wir das Problem das keine Leute in den Bus einsteigen wollen trotz richtiger Beschilderung (Fahrzeug MAN DL09).

    Bitte daher um eine kurze Hilfe, woran es liegen kann oder mir eine dementsprechende Hofdatei zur Verfügung zu stellen um diese Linie in unsrem Betrieb ausgleichen zu können.


    Mit freundlichen Gruß

    Andreas Lübben 2. Geschäftsführung von "Luna Reisen"

  • Jetzt bin ich etwas verwirrt:

    Im ersten Post hast du geschrieben, dass der Fehler selbstständig behoben werden konnte. Nun also doch nicht? Außerdem schreibst du zunächst, dass nicht geschildert werden kann. Später schreibst du, dass zwar richtig geschildert wurde, aber niemand einsteigt. Worum geht's denn nun?


    Möglicherweise hast du eine falsche bzw. fehlerhafte Hof-Datei. Dazu müsstest du dich an den Ersteller des Linienpacks wenden.


    Da es sich hier um keinen BBS- bzw. einen durch PeDePe-Produkte verursachten Fehler handelt, habe ich deinen Thread aus dem Support-Bereich in den OffTopic-Bereich geschoben, in dem dir die Community gerne helfen kann!

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • Dieser Beitrag kann geschlossen werden, da jetzt alles wieder ganz normal funktioniert

    Andreas Luebben , bitte berücksichtigen Sie doch die Anmerkung von Jan B..

    Es ist wichtig immer eine solche Lösung auch zu veröffentlichen, um anderen Benutzern damit eine große Hilfe anzubieten. Außerdem ist damit weniger Arbeit verbunden. Das liegt auch in Ihrem Interesse, da Sie sicherlich ebenso lieber eine Problemlösung finden möchten, als nur die Beschreibung.


    Einen angenehmen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.