Omsi2 Navi wie stelle ich den Key zurück wenn ich angemeldet bin

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo


    ich habe ein Problem das ich probleme hatte mit omsi da habe ich mehremal mich eingeloggt im omsi navi.
    Abeer dann sagt das Programm das ich gespertt bin aber ich weiß bicht und komme nicht weiter wie ich den Key zurück setzen kann.
    Ich danke schon mal im vorraus.

  • Hallo bauckau,


    um das Problem zu lösen musst du einfach oben auf Support-Center klicken und anschließend oben rechts auf deinen Namen klicken. Danach hast du dann die Übersicht über deine Lizenzen. Klicke dann einfach bei Omninavigation auf Installationen zurücksetzen. Fertig :)


    Hoffe, ich konnte dir helfen :)


    Viele Grüße
    CitaroFAN

  • Hallo bauckau,


    um das Problem zu lösen musst du einfach oben auf Support-Center klicken und anschließend oben rechts auf deinen Namen klicken. Danach hast du dann die Übersicht über deine Lizenzen. Klicke dann einfach bei Omninavigation auf Installationen zurücksetzen. Fertig :)


    Hoffe, ich konnte dir helfen :)


    Viele Grüße
    CitaroFAN

    the help center is damaged by the lack of login. Repair works are under way

  • Hey,


    im Moment gibt es Probleme mit dem Support-Center, dass man nicht angemeldet bleibt.
    Versucht bitte wenn es klappt über euer Mobiltelefon euch einzuloggen.


    Und löscht auf keinen Fall den Cache(die Dateien von pedepe), da man danach das Problem erhält.
    Ich kann z.B. nicht mehr ins Support-Center weil ich diese Dateien geöscht habe.


    Bei Fragen einfach melden.
    Wir werden euch auf dem laufenden halten( "https://pedepe.de/forum/index.php?thread/722-betreten-des-support-centers-nicht-m%C3%B6glich/" )


    Mit freundlichen Grüßen
    Jan

  • Hallo Karazu ,


    wie im Forum - gelbe Hinweisbox - ersichtlich ist, schreibe diesbzgl. bitte eine Mail an PeDePe. Hier der Text aus der Hinweisbox:


    Falls ihr eure Spiele Account Lizenz zurücksetzen müsst, schreibt bitte eine E-Mail an [email protected]. Dies ist nur kurzzeitig notwendig, wir arbeiten bereits an einer schnelleren Lösung.

  • __Ju__

    Hat das Label Erledigt (Lösung) hinzugefügt