[Vorschlag] für BBS Premium mehr Events machen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,


    Hätte da mal ein Vorschlag für die Mitglieder die BBS Premium haben einfach mehr Events veranstalten im BBS und nicht nur z.B. Ostern, Weihnachten. usw..


    oder die auch kein BBS Premium haben..


    würde mich auf eine kurze Rückmeldung freuen und bitte nehmen sie die Idee an

  • Hi,

    die Events genötigen halt immer einiges an Vor/und Nachbereitung. Aktuell liegt der Fokus auf dem aktuell laufenden LSS Event.

    Was danach kommt sehen wir....

    Prinzipiell möchten wir auch im BBS mal wieder ein Event machen, ein genauer Termin steht aktuell aber (noch) nicht fest.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Barbapapa1

    Hat das Label Lob/Kritik hinzugefügt