Community Leitstellenwoche

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Auf welcher Karte soll eine Leitstellenfahrt stattfinden ( 3 Stimmen) 185

    1. Städtedreieck21 (60) 32%
    2. Hamburg Linie 20 (55) 30%
    3. BRT Berlin (53) 29%
    4. Krefrath (48) 26%
    5. Ahlheim_Laurenzbach Updated (43) 23%
    6. Alheim 4 (34) 18%
    7. Ruhrgebiet (33) 18%
    8. Rheinhausen (21) 11%
    9. X10 Berlin (21) 11%
    10. Städtedreieck 3 (18) 10%
    11. HafenCity - Hamburg Modern (16) 9%
    12. Bad_Hügelsdorf_2020 (15) 8%
    13. Julingen (15) 8%
    14. Kaiserstadt Aachen (12) 6%
    15. Düsseldorf (5) 3%
    16. Wuppertal (3) 2%
    17. Stadsregio Vlietlanden V4 (3) 2%
    18. Neue Horizonte (1) 1%

    Hey,

    wir möchten mit Euch vom 01.08.-06.08. eine kleine Leitstellenwoche veranstalten.

    Als teilnehmender Fahrer erhaltet Ihr 25% zusätzlich und als Betrieb 30% zusätzlich pro Fahrt.

    Dort könnt Ihr euch als Betriebe und Fahrer die Karten frei aussuchen und abfahren.

    Als Höhepunkt gibt es am Samstag von 17:00-21:00 Uhr mehrere von PeDePe veranstaltete Leitstellenfahrten auf denen Ihr als User 35% zu einer normalen Leitstellenfahrt verdient.

    Ihr könnt noch bis zum 31.07. 16:00 MEZ für eure Wunschmap für die Leitstellenfahrten am Samstag abstimmen. Es werden dabei mindestens die Top 4 bespielt. Solltet Ihr noch einen Kartenwunsch haben könnt Ihr den gerne noch schreiben, ich werde die Umfrage dann entsprechend anpassen. Daher ist eine Stimmänderung auch bis zum Schluss noch möglich.

    Zusätzlich suchen wir für die Leitstellenfahrten am Samstag noch je 1-2 User, die uns in der Leitung unterstützen.

    Gerne könnt Ihr euch über dieses Formular bewerben, das macht es deutlich übersichtlicher. :)


    Hey,

    we would like to organize with you from 01.08.-06.08. a small control center week.

    As a participating driver you will receive 25% extra and as a company 30% extra per trip.

    As a highlight there are several control center trips organized by PeDePe on Saturday from 17:00-21:00 o'clock on which you earn as a user 35% to a normal control center trip.

    You can still vote until 31.07. 16:00 CET for your favorite map for the control center rides on Saturday. At least the top 4 maps will be played. If you still have a map wish, you can still write it, I will then adjust the poll accordingly. Therefore a change of vote is still possible until the end.

    In addition, we are looking for 1-2 users each for the control center trips on Saturday to support us in the management.

    You are welcome to apply via this form, it makes it much clearer. :)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


    9 Mal editiert, zuletzt von Barbapapa1 () aus folgendem Grund: Diverse Änderungen zur besseren Verständlichkeit Englische Übersetzung hinzugefügt.

  • Das klingt sehr spannend :-)


    1 Frage wie darf man das verstehen mit als Betrieb bekommt man 30% wenn ich jetzt mit dabei bin und eine Tour abgeschlossen habe? bekommt mein Betrieb da auch ein Anteil oder wie ist das gemeint?


    LG

  • Du bekommst als User 25 % zusätzlich und dein Betrieb bekommt nach dem Abschluss der Tour 30% aufschlag auf das was er normalerweise bekommen würde.

    Bei der Abrechnung wird dann noch ein zweiter Eintrag im Finanzlog erscheinen mit dem Bonus für die jeweilige Leitstellenfahrt.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • so you want people from uk to pay for premium but wont include uk maps in the vote

    If you still have a map wish, you can still write it, I will then adjust the poll accordingly.


    Gibt es dann eine Ganze woche eine LSF?

    Die Betriebe können die ganze Woche frei nach Lust und Launbe welche Veranstalten. Eine einzige komplette wird es nicht geben. Dafür habt ihr auch eine Freie Mapauswahl. Bei der Abstimmung geht es nur um Samstag Nachmittag/Abend.


    Wird es bei der Veranstaltung eine englische Kommunikationsmöglichkeit geben?

    Wir probieren unser bestes.

    Sobald die Mapauswahl fest steht wird das Team zugeardnet und auch die möglichen Sprachen zugeordnet.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


    4 Mal editiert, zuletzt von Barbapapa1 () aus folgendem Grund: Diverse Ergänzungen


  • Die Betriebe können die ganze Woche frei nach Lust und Launbe welche Veranstalten. Eine einzige komplette wird es nicht geben. Dafür habt ihr auch eine Freie Mapauswahl. Bei der Abstimmung geht es nur um Samstag Nachmittag/Abend.


    Wir probieren unser bestes.

    Sobald die Mapauswahl fest steht wird das Team zugeardnet und auch die möglichen Sprachen zugeordnet.

    Okay das heißt also der Betrieb bekommt nur den bonus wenn er selbst eine Veranstaltet richtig? Zählt dazu auch wenn er sie privat macht nur mit Mitarbeitern des Betriebs?

  • Guten Tag


    Na dann wird es ja richtig voll werden mit Leitstellen.

    Hoffe das es da kein Theater gibt,


    Aber Gute Idee im LSS ist ja sowieso grad echt wenig los gewesen, daher vlt die Woche bissel Anreiz wieder geben.

    Aber ob das so klappt hmm abwarten.


    Sehe heute schon alles Slots weg und Prügeln um die Slots ach wird das Lustig :)


    Gibt es dann da eine Begrenzung sagen wir Firmen nur 2std immer so das alle die Möglichkeit haben sich vorzustellen im LSS ?


    Oder kann man 4-6 std rein ballern und dann hat die Firma da mehr Leute und dann wird geweint weil da keiner kommt usw. :)


    Wird Lustig denke ich. :)

  • Naja dann bleibt nur privat mit der Firma Leitstelle machen vorausgesetzt man bekommt da auch den bonus

  • Den Bonus bekommt Ihr auch, es wäre aber deutlich schöner wenn Ihr für alle eine Leistellenfahrt macht.

    Ist mit hinzugefügt worden

    Ja aber dann muss eine Lösung gefunden werden wie es schon andere sagen nicht das so viele eine machen muss ja Grenzen geben jede Firma dar zB 2 Mal in der Woche machen oder jeder nur einmal oder wie auch immer

  • Ja aber dann muss eine Lösung gefunden werden wie es schon andere sagen nicht das so viele eine machen muss ja Grenzen geben jede Firma dar zB 2 Mal in der Woche machen oder jeder nur einmal oder wie auch immer

    Genau so sehe ich das auch, aber hey wird doch e wieder so ablaufen.


    Bin gespannt ob wir als Firma einen Slot kriegen wenn nicht ja egal so Geldgeil sind wir auch nicht. :)


    Aus Spaß und Freude wäre das cool gewesen aber drum schlagen und co nein Danke :)

  • Jetzt stösst PeDePe eine coole Aktion an um etwas Leben in die Bude zu kriegen und es wird schon wieder über alle möglichen Probleme und Konflikte diskutiert :thumbdown:
    Seit doch endlich mal zufrieden und nützt die Aktion um gute Werbung für Eure Leitstellen zu machen!
    Ich habe immer mehr Mühe mit Personen, welche im Leben überall das Haar in der Suppe suchen, anstatt Ihre Chancen zu ergreifen.
    Hätte ich mich so durch mein bisheriges Leben gewurstelt, wäre ich bei weitem nicht da wo ich heute stehe ;)

    Liebe Grüsse

    Cyrill

  • Eine richtig tolle Idee.


    Als Karte vielleicht noch Neue Horizonte mit dazu nehmen.

    Ist hinzugefügt

    Warum in der Woche?

    Wo in der regel die Hälfzte arbeiten ist..

    Hi,

    du hast die möglichkeit von Montag bis Samstag jeden Tag 24 Stunden zu fahren. Sicherlich ist auch in deiner Arbeitswoch etwas Luft. Ich habe mir den Sanstag auch Früschicht geben lassen um danach noch das Event mit euch machen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Guten Tag wäre es möglich die Map --> Stadsregio Vlietlanden V4 hinzuzufügen?

    Vielen dank

  • Den Bonus bekommt Ihr auch, es wäre aber deutlich schöner wenn Ihr für alle eine Leistellenfahrt macht.

    Ist mit hinzugefügt worden

    Anscheind gibts den Bonus nicht? Hab das gerade mal ausprobiert das erste ist von jemanden anderen öffentlich das untere ist von mir aber privat und nur mitarbeiter des Betriebs da steht aber nichts von Bonus ...

  • Danke für eure Zahlreiche Teilnahme.

    Ich melde mich bei den Helfern die Teilnehmen Mo/DI.

    Ich wünsche euch gute Fahrten, ich werde sicherlich auch beim ein oder anderen vorbeischauen.

    Bis spätestens Samstag ;)


    Ihr könnt euch ab sofort für die ersten 4 Leistellenfahrten bewerben. Eine Anmeldung für ALU folgt aller vorrausicht nach am Mitwoch.

    Wir würden uns über Zahlreiche Anmeldungen freuen. Vorallem da ihr ja noch mal 10% on Top bekommt :)


    Wir möchten außerdem für Krefrath Ankündigen das sowohl Englisch als auch Deutsch gesprochen wird.

    Sollten sich noch weitere mit gutem Englisch bewerben, gerne auch noch für mehr Karten :)


    We would also like to announce for Krefrath that both English and German will be spoken.

    Should there be others with good English apply, gladly for more cards :)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


    2 Mal editiert, zuletzt von Barbapapa1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Barbapapa1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kann man eigentlich auch Linien reservieren?


    LG


    Und kann man so ein event aller 2-3 Monaten wiederholen

    Einmal editiert, zuletzt von Domi04 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Domi04 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Eine interesannte frage habe ich noch wohin geht das geld eigentlich was dadurch verdient wird ? wird das an alle firmen aufgeteilt die es gibt :-) hahah


    rede von den leitstellen von Pedepe


    LG

    Das Teilen sich dann die Leitstellenleiter sich auf, weil sie sitzen ja 4std oder länger und haben keine Chance 35% zu erfahren. :)


    Aber wie was wo kp :) abwarten vlt kriegt man da noch info. .)

  • Die Leistellen sind alle besetzt und offen.

    Ich freue mich besonders auf einen Besuch in Berlin ;)


    Ein kleinerer Teil des Gewinnes geht an die Leiter und der rest des Gewinns den nicht die Fahrer bekommen haben geht an die Bank.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Vorschlag fürs nächste Mal: Vielleicht gibt man dem nächsten Mal Firmen, die sich drauf bewerben können, die Möglichkeit, die entsprechende Leistelle auf der ensprechenden Map zu hosten (LP kommen von PeDePe, der Firmengewinn geht an die entsprechende Firma). Bedingung: die jeweilige Firma muss nachweisen, dass sie die Leitstellenleiter hat, die auch dann Zeit haben.

  • Barbapapa1

    Hat das Label von Umfrage auf Umgesetzt geändert