Steam Launcher & OMSI startet nicht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Ich Habe Folgendes Problem Mein Omsi Startet nicht mehr. Also Ich Drücke bei dem Bildschrim auf Omsi 2 dann müsste ja eigentlich das Auswahl Fester kommen zwischen Omsi und BBS das kjommt schonmal nicht aber wenn ich auf steam gehe und da omsi startet. So nun zu Meinem Problem ich gehe zu meinen bus stell alles ein dann kommt Omsi wird nach 90 Sek. gestartet und weiter passiert nicht bei einer Frischen Omsi Instalation sogar hab sogar mal fast 45 Min gewartet ich Hoffe Ihr Könnt mir Helfen

  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat den Titel des Themas von „Hallo“ zu „Steam Launcher & OMSI startet nicht“ geändert.
  • So nun zu Meinem Problem ich gehe zu meinen bus stell alles ein dann kommt Omsi wird nach 90 Sek. gestartet und weiter passiert nicht bei einer Frischen Omsi Instalation sogar hab sogar mal fast 45 Min gewartet ich Hoffe Ihr Könnt mir Helfen

    Ohne einen Omsi Log bzw. für Pedepe relevant der BBS Log können wir nur ins blaue schießen.

    • Welche Karte wurde ausgewählt?
    • Welcher Bus wurde ausgewählt?
    • Nutzt du den 4GB Patch?
    • Erfüllst du die Mindestanforderungen für Omsi 2?
    • Wurde alles (Bus/Map) korrekt installiert?
  • Auf Jeder Karte Das Problem ist nicht mit bus oder karten das liegt daran über BBS startet nicht automatisch omsi 2 hab es sogar grade neu gemacht und es geht immernoch nicht ich Nutze omsi seit dem es raus kam ich glaub dann erfüllt mein PC omsi 2 Mindestanorderung das ist seit dienstag so im omsi log steht nix drin weeil er ja omsi nicht startet


    4 GB ist druff


    Bus New Lions City


    Karte Ist Ruhrgebiet


    Ich Muss immer omsi manuel starten log kommen gleich von bbs ich muss ihn nur ebend downloaden


    Hier Mein BBS Log

    Dateien

    • log.txt

      (9,61 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von Lumpi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lumpi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Lumpi ,


    vielen Dank für Dein Ticket.


    Du hast geschrieben, dass sich OMSI zwar öffnet, aber nach 90 Sekunden wieder schließt.


    Kannst Du uns bitte noch das OMSI 2 Logfile zur Verfügung stellen?

    Du findest es hier: Steam\steamapps\common\OMSI 2\logfile.txt


    Vielen Dank vorab!

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Hallo Justin Nein Omsi genau Andersrum Omsi Startet nicht Ich Muss Es Manuel Starten Am Montag Nacht Ging noch alles das es öffnet Nach 90 Sek. weil am Omsi kann es nicht liegen haben es gestzern neu gemacht Und wenn ich sonst Omsi Gestartet hab mit der verknüfung die Steam erstellt fragt er ja sonst Omsi2 Starten oder BBS das kommt auch nicht. Er Startet dann nur omsi

  • Hallo Justin Nein Omsi genau Andersrum Omsi Startet nicht Ich Muss Es Manuel Starten Am Montag Nacht Ging noch alles das es öffnet Nach 90 Sek. weil am Omsi kann es nicht liegen haben es gestzern neu gemacht Und wenn ich sonst Omsi Gestartet hab mit der verknüfung die Steam erstellt fragt er ja sonst Omsi2 Starten oder BBS das kommt auch nicht. Er Startet dann nur omsi

    Hi. Dein OMSI stolpert über mehrere Fehler im Ruhrgebiet und bricht dann ab. Bitte via Fehlerprüfung in Steam Ruhrgebiet und BBS DLC entfernen, OMSI auf Fehler prüfen und die beiden DLC wieder aktivieren und 4GB-Patch erneut aktivieren.

    Kappt es dann? - Wenn nicht, bitte Logfile nicht vergessen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -