Julingen 174 zu wenig Geld

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich habe eben die Julingen 174 abeschlossen mit einer 100% Wertung, Rang 14, und nur 1700€ bekommen?
    Vor 3 Wochen habe ich für die Julingen 174 8000€ Bekommen!!!!!

    Der Betrieb hat auch nur 1000€ bekommen.


    Ich möchte eine Erklärung hier für bitte!


    Ich habe selbst für die Bad Nauheim 20 Minuten Tour schon 500€ mehr bekommen!

    Log files habe ich angehängt, hier noch ein Bilder als Beweise:



    Jetzt bin ich also 2 Stunden um sonst gefahren oder wie?


    Mit Freundlichen Grüßen

    Julian4k

    Dateien

    • logfile.txt

      (192,54 kB, 142 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (135,4 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

  • Hier noch vom Betrieb die einnahmen


    Hier die 156 vom 16.06.2022 als vergleich
    Privat:

    Betrieb:


    Hier die 174 vom letzen mal (16.06.2022)
    Privat:

    Betrieb:


    Dazu kommt das Thema hier:
    KONTROLLEURE GEHEN NICHT JULINGEN 174

    Dass die Kontrolleure auch nicht gingen!!


    Wenn ihr die Kontrolleure nicht komplett entlohnen Könnt, wäre dies nicht so schlimm, hauptsache ich bekomme das Geld von der Tour richtig, da fehlen mindestens 5000€


    Dem Betrieb fehlt auch einiger an geld jetzt, dazu kommt dass ich mich jetzt ärgere ,da ich quazi 2 Stunden um sonst gefahren bin.

    Mit freundlichen Grüßen
    Julian4k


    Bei der letzten Julingen 174 Toure habe ich 8000€ bekommen, da war ich Rang 12 und hatte KEINE 100% Tour!
    Jetzt bin ich Rang 14 und habe nur 1700€ bekommen bei einer 100% Tour`??

    Das hätten doch rein Rechnerisch doch schon mindestens 9000€ sein müssen? oder nicht? 10% mehr lohn durch den Rang + 100% Tour?

    6 Mal editiert, zuletzt von Julian4k () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Julian4k mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,

    Leider scheint es so das man wieder an den verdienst rumgedreht hat, damit man nicht mehr so viel verdienen tut, vor 2wochen gab es weniger 1 Woche mehr u jetz wieder weniger, die Verdienste sollten stabil bleiben,

    Alternativ sollte bei der schichtauswahl der mögliche verdienst der Linie angezeigt werden am besten auch wenn man die maps im Betrieb verlängern tut, damit man vorab sehen kann ob sich map für Betrieb rentieren tuen


    MfG Nugget

  • Hallo,

    Leider scheint es so das man wieder an den verdienst rumgedreht hat, damit man nicht mehr so viel verdienen tut, vor 2wochen gab es weniger 1 Woche mehr u jetz wieder weniger, die Verdienste sollten stabil bleiben,

    Alternativ sollte bei der schichtauswahl der mögliche verdienst der Linie angezeigt werden am besten auch wenn man die maps im Betrieb verlängern tut, damit man vorab sehen kann ob sich map für Betrieb rentieren tuen


    MfG Nugget

    Ja leider kann das aber auch nicht sein, hatte 5 stunden zuvor auf einer 20 minuten Tour 1800€ verdient, und die 174 auf Julingen hat 60 haltestellen und geht über 2 stunden.

    Da muss ein fehler vorliegen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Julian4k

  • mach dir nix draußen bin grade in Düsseldorf die e wagen linie gefahren die lange und habe nur wenig verdient obwohl da so 3000 drin sind habe nur 1400 bekommen trotz 99% abschließen

    JA und ich bin der Meinung das dies viel zu wenig Geld ist!!!!!

    So wie früher war es gut, denn so wie jetzt kann ich mir KEINE rangaufstiege und Fortbildungen mehr leisten und werde mir auch überlegen, ob ich weiterhin mir premium hole, wenn das ja eh nichts mehr bringt, wenn die Kontrollen nie funktionieren.

  • Ich finde es immer Lustig, daß man direkt pedepe Vorwürfe macht. Und es dabei zu belassen, das einfach mal nur nach zu fragen. Aber nein man muss direkt sagen Pedepe hat was dran gedreht hat. Euch ist klar wenn eine Tour eine gewisse Länge hat, eine Meldung bekommen sollte, das man ab so viel km und Haltestellen kein Geld mehr bekommt. Und wenn sich was geändert hat, liegt wahrscheinlich ein Bug im System vor. Man muss es nicht immer direkt auf den Entwickler schieben. Also abwarten was der Support sagt.

  • Ich finde es immer Lustig, daß man direkt pedepe Vorwürfe macht. Und es dabei zu belassen, das einfach mal nur nach zu fragen. Aber nein man muss direkt sagen Pedepe hat was dran gedreht hat. Euch ist klar wenn eine Tour eine gewisse Länge hat, eine Meldung bekommen sollte, das man ab so viel km und Haltestellen kein Geld mehr bekommt. Und wenn sich was geändert hat, liegt wahrscheinlich ein Bug im System vor. Man muss es nicht immer direkt auf den Entwickler schieben. Also abwarten was der Support sagt.

    ich habe nichts auf den Entwicklern geschoben, das war der andere, meine meldung war nur dass ein fehler vorlag, weshalb meine kontrollen nicht gingen und ich 8000€ zu wenig bekommen habe (+ 1000-2000€ wegen den Kontrollen)


    Mir geht es darum dass 1700€ auf Der Julingen 174 nicht sein können, selbst mit schlechter fahrerwertung und unfällen


    Jedoch hatte ich eine 100% Tour, und hatte alle haltestellen angefahren, so wie man es aus der log auch auslesen kann

    2 Mal editiert, zuletzt von Julian4k () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Julian4k mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 118% fahrscheinverkauf 👀

    Ja, ist ein alter Trick, um eine Bessere Fahrgastwertung zu bekommen, kann man anwenden wenn man grundlos Fahrscheinverkauf wertung verliert.
    Sollte aber jetzt nicht Thema sein.

    Selbst auf Neustedt habe ich jetzt mehr geld bekommen, obwohl die Deutlich kürzer ist

    Und die geht nur 30 Minuten!

  • Ja, ist ein alter Trick, um eine Bessere Fahrgastwertung zu bekommen, kann man anwenden wenn man grundlos Fahrscheinverkauf wertung verliert.
    Sollte aber jetzt nicht Thema sein.

    Das nenne ich aber wiederum cheaten um besser da zu stehen.

    Wieso muss man Tricksen um besser da stehen.

    Und Wegen Geld bei 50% Lohnabgabe was erwartest du dann das reich wirst nein :)


    Immer geht es nur ums Geld :(

    Aber Tricksen NE NE NE


    Andere wurden für solche Art bestraft weil sie was anderes gemacht haben.


    Und wegen Geld fahre doch andere Map bzw Strecke in der Zeit packst locker mehr Touren als da drauf.

    Schönen Tag noch.

  • Cheaten würde ich das nicht bezeichnen, da diese Funktion Standard in Omsi 2 Gegeben ist und diese JEDER nutzen kann, somit habe ich KEINEN unfairen Vorteil gegenüber den anderen!

    Sonst würde ja der GANZE Wolfsrudel cheaten ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Julian4K

  • Naja aber man muss in grenzen halten, das dies selbst von Omsi 2 selbst kommt. Wenn mal alle dieses Sytem net so ausnutzen würden, dann würden die Statistiken ganz anders aussehen. Aber man muss ja ganz oben stehen. Achja das war ein anderes Thema. Also abwarten was der Support sagt.


    Sonst würde ja der GANZE Wolfsrudel cheaten ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Julian4K

    Naja cheaten nicht, aber das System nutzen und da kann PedePe nichts machen, weil es kein Cheaten am Programm selbst nicht ist. Aber wir wollen ja auch nichts unterstellen.

  • Zudem finde ICH PERSÖNLICH ES UNNÖTIG in Support Themen, das bestimmte Personen immer vom Hauptthema Ablenken müssen!
    Hier geht es um den zu gering ausgefallenen gehalt von meiner Julingen Tour und die nicht Funktionierenden Kontrollen, falls ihr ein Problem damit habt, das ich eine Spiel Funktion nutze, die jeder Nutzen kann, dann ist das sicherlich kein Thema für meine Support anfrage, die eine Komplett andere richtung von Problem hat.


    Vielen dank für euer Verständnis, denn sowas stört mich richtig (Eigene Meinung)

    Mit freundlichen Grüßen

    Julian4k

  • Wenn du selbst Fotos hoch laden tust und es fällt einen auf dann wundert man sich schon.



    Und ich finde solche Sachen Unfair gegenüber, dann sollte das offen in einen Beitrag frei gegeben werden das es alle machen.



    Aber ehrlich gesagt why hat man sowas überhaupt nötig.

    Traurig finde ich solches Verhalten.



    Nicht Richtig Fahrkarten verkaufen können, und Vorteil dann nutzen. :)

  • Ich verkaufe immer richtig (Habe simplen verkauf an) Jedoch gibt es immer für irgendwelche nicht existenten gründen Abzüge.

    Wenn du solche Statistiken unnötig findest, dann beschwer dich bei den Bus Betrieben die 90% + an Wertung verlangen
    Nur so als Anmerkung


    Und das ist immer noch nicht Thema hier, ihr könnt es einfach nicht lassen immer vom Haupt thema abzulenken, und so was nervt mich richtig!

    Nimm es doch einfach hin wie es ist, ist doch nicht dein Problem wenn andere eine Funktion nutzen, die jeder gegeben hat.

    Ich nutze die auch nur um in gewisse betriebe bleiben zu können, und nicht für mein eigenes Wohlergehen, spiele auch nur aus spass und nicht wegen ernst der vernunft von der Sache.

    Und bevor du hier jetzt weiter diskutierst in diesem Thema, kannst du auch gerne ein Neues Thema anfangen mit dem!

    Das thema hier ist immer noch da, da ich auf Julingen nicht richtig entlohnt wurde für eine 2 Stunden Tour und ich die K0ntrolleure nicht nutzen konnte, wofür ich jeden Monat 5 Euro zahle!
    Wenn ich schon Geld zahle für Etwas, dann sollte dieses Etwas auch funktionieren!!!

    Vielen dank für dein Verständnis


    Mit freundlichen Grüßen

    Julian4k

  • Ich nutze die auch nur um in gewisse betriebe bleiben zu können, und nicht für mein eigenes Wohlergehen, spiele auch nur aus spass und nicht wegen ernst der vernunft von der Sache.

    Wenn es aus Spaß machst Thema Omsi dann brauch man auch nix um stellen.

    und nur da zu bleiben das Betrieb sieht der Junge kann fahren, sry hat dann nix mti Spaß zutun aber ok


    Ja Thema ist anderes aber find es schon Traurig aber hey

    Laut deiner Aussage machen es ja alle die über 90% liegen er war gut.


    Glaub mir kenne da welche die fahren ohne solche Einstellungen Extern.


    Thema Julingen wie gesagt fahre andere Map und so da hast nicht solch Theater.

    Wobei Das Geld Thema ist doch nicht wirklich wichtig wenn man aus Spaß & Freude spielt.


    Schönen Abend noch.


    P.s Ich zahle auch für die Kontis usw aber rege mich nicht auf, weil wieso ist ein Spiel und bei mir läuft es.

    Fahre aber selten die 174 :)

  • Hallo Rene2611 , entweder bist du Neu in der OMSI / BBS Szene oder stellst dich einfach nur infantil an ?!


    1. Es ist absolut kein cheaten was Julian4k in BBS macht mit dem Fahrscheinverkauf !

    2. Alle großen Betriebe kennen diesen Trick und nutzen diesen auch !
    3. Es hat keinen finanziellen Vorteil ob man 100 150 oder 200% Wertung am Ende der Fahrt stehen hat !

    4. Dieser Trick ist zudem schon antiquarisch und ist auch den Damen und Herren von Pedepe bekannt - vor Jahren wurde zu diesem Thema schon einmal etwas geschrieben und es wurde gesagt das dies von Pedepe geduldet wird , weil es kein cheaten ist !
    5. Um das Thema Fahrscheinverkauf ging es zudem überhaupt nicht bei Julian4k !

    Also wäre nett wenn du ihn in Zukunft diesbezüglich nicht mehr so anfahren würdest und beim Thema bleiben könntest.

    Das gilt zudem für alle die hier ständig meinen mindervermittelte Kommentare reinzuschreiben und selber nicht die mindeste Ahnung haben von der Materie.

    Ich schreibe bzw. äußere mich ja selten mal hier im Forum , aber es muss auch mal gut sein die Leute hier ständig zu provozieren , anstatt mal beim Thema zu bleiben und ernsthaft zu helfen bzw. logische Gedanken auszutauschen !


    Ich hoffe das sich Pedepe zu Julians Thema auch mal äußern wird auch was das Problem mit der Fahrscheinkontrolle angeht , weil dies inzwischen keine einzelerscheinung mehr ist im BBS wie ich gehört habe.


    118% fahrscheinverkauf 👀

    Na jetzt tue mal nicht so ahnungslos als wenn du diesen Trick selber noch nie genutzt hättest Herr Max aus Potsdam der früher aktiv im Wolfsrudel gefahren ist genau wie ich und gerne mit seinen 300% Fahrscheinverkauf geprahlt hat :P

    DIE BUSNARREN

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinblitz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rheinblitz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 118% fahrscheinverkauf


    Es tut mir leid, aber zu schreiben, um etwas auszunutzen, von dem Sie denken, dass es "jeder kennt und benutzt", ist ein bisschen unfair, finden Sie nicht? Keiner aus unserem Unternehmen kennt (und nutzt) diesen Trick und es erscheint mir ziemlich unfair, wenn man für Ticketverkäufe eine höhere Bewertung bekommen kann!

    Wenn jemand stiehlt, werden Sie dann auch stehlen, weil andere es auch tun? Das scheint mir nicht richtig zu sein.


    Einerseits nutzen Sie einen Trick, um mehr Geld zu bekommen, aber gleichzeitig schreien Sie, sobald Sie weniger pro Schicht bekommen, obwohl Sie höhere Einschaltquoten beim Kartenverkauf erzielen.

    Ich denke, Sie sollten darüber nachdenken. Du bekommst viel mehr pro Ticket als andere, weil du mehr verkaufst, aber du jammerst, dass du nicht genug bekommst.

    Ich könnte den Fehler bei den kontrolleuer verstehen, aber nicht dieses ganze Thema.

    Das kommt mir wie das Weinen von 15-Jährigen vor. Vielleicht bekommen Sie am Ende weniger Geld, weil Sie einen Fehler ausnutzen (und vielleicht hat PeDePe das absichtlich getan). Diejenigen, die den Fehler ausnutzen, bekommen weniger Geld :))

  • Diese Funktion ist jedem Zugänglich, es gibt Sogar ein Forum Beitrag dazu.

    Und dies ist immer noch nicht Thema hier. ich habe hier immer noch das problem mit den Kontrolleuren und ich bin da nicht allein!!!

    Ich hoffe das Pedepe Support Team meldet sich mal hier.

    Zudem ist es so das es egal ist, ob man 100% oder 500% stehen hat, man bekommt immer in der end auswertung 100% mehr geht nicht, also die Aussage, das man mehr geld bekommen würde wäre falsch.

    Und mehr ticket heißt nicht = mehr Geld. Die Punkte vergabe im bereich Fahrscheinverkauf wird berechnet aus der Tatsächlichen anzahl der Fahrgästen und die Zufriedenheit.
    Das heißt: deine Aussage ist hiermit falsch.

    Und wenn dir deine Wertung egal ist, dann behalte es für dich, mir ist im gegensatz zu dir meine Bewertung NICHT EGAL!

    Und das ich in der Tour weniger geld bekommen hatte nervt mich, da ich die Julingen 174 nur fahre, damit ich mir endlich die Fortbildungen leisten kann, aber sowas ist ja für Leute, die nur provozieren wollen, also leuten wie dir egal.



    Tut mir leid falls es dich stört, das mir meine Betriebswertung nicht egal ist, aber mir ist es NICHT egal, dass du mein Thema hier, welches wegen einem ganz anderen grund erstellt wurde zerstörst mit solchen UNNÖTIGEN DISKUSSIONEN DIE GAR NICHT ZUM THEMA PASSEN

  • also wegen Thema Geld

    es ist mir auch massiv aufgefallen das es immer weniger geld gibt


    wo ich neu angefangen habe hab ich auf julingen gut und gerne 12.000-18.000€ verdient kam immer drauf an wurde mir auch von andere bestätigt die hatten sogar noch früher angefangen da waren noch viel mehr möglich


    da ich diese linie nun vermeide weil ich ständig lese es gibt immer weniger geld wo soll es noch hinführen ?



    ich verdiene mit rang 31 auch nicht mehr so pralle z.b alu modern 60min tour verdiene ich gut und gerne 4-5.000€ plus 150% bonus da ich rang 31 bin aber früher hab mann so schon deutlich mehr geld verdient



    ich sage mal so und ich weiß das ich dafür gesteinigt werde was mich aber 0,0 interessiert viele haben nun Langsam keine lust mehr das von Pedepe zu benutzen weil mann das gefühl hat das hier alles kastriert wird


    ist zwar gut und schön das nun das Premium draußen ist und mann neue sachen einpfegt und mann nun die möglichkeit hat auf rang 50 zu kommen


    aber mann sollte bitte auch bisschen fairer zu die kleinere Spieler bleiben z.b die preisschraube beim verdienst wieder bisschen höher schrauben das hat nix mehr mit fairness zutuen


    wie Lange soll mann bitte für ein Rang nun drann sitzen ? EP Punkte bekommt mann ja nun bisschen schneller

    aber bei viele Hapert es extrem mit denn geld weil mann gefühlt 3wochen durchknallen muss um mal bisschen was zu verdienen



    also Pedepe Entwickler Team bitte schraubt die verdienst schraube bitte nen stück höher das auch die kleinere Spieler wieder spaß hier finden und die rellativ ne gute chance haben das geld für Levlen zu verdienen

  • Ich verdiene auf der X10 das Doppelte von Julingen 174 und die geht nur 1 Stunde, bei Aachen das selbe, selbst die 156 auf Julingen bringt mehr geld, und sowas sollte man eindeutig ausbessern, da 1700 für die 174 viel viel viel zu wenig sind!


    Du hast aber Absolut recht, ich kann mir die Fortbildungen immer weniger Leisten, obwohl ich mehr fahre als sonst

    Einmal editiert, zuletzt von Julian4k () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Julian4k mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich verdiene auf der X10 das Doppelte von Julingen 174 und die geht nur 1 Stunde, bei Aachen das selbe, selbst die 156 auf Julingen bringt mehr geld, und sowas sollte man eindeutig ausbessern, da 1700 für die 174 viel viel viel zu wenig sind!


    Du hast aber Absolut recht, ich kann mir die Fortbildungen immer weniger Leisten, obwohl ich mehr fahre als sonst

    es ist leider die tatsache es ist nicht nur mir aufgefallen das gerne mal an der preisschraube gedreht wird dies sollte mal überarbeitet werden und wie du schon sagtes auf andere Linien verdienst du mehr und mann muss extrem viel fahren um sich sachen Leisten zu können ich zocke deshalb auch immer weniger als sonst ich fahre wenns hoch kommt 1-2 touren danach hab ich schon garkeine lust mehr

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Trotzdem können 1700€ für die Julingen 174 NICHT sein, deshalb wäre es sehr nett wenn sich mal einer vom Support Team melden könnte und mal seine Meinung äußern würde, da dies viel zu wenig Geld ist, da müsste ja die Preisschraube so tief angezogen worden sein, das der Kopf schon 10 Cm tief im Holz steckt, und das bezweifle ich, falls es diese Schraube überhaupt gibt.

    Ich möchte hier Pedepe KEINE Vorwürfe machen, jedoch kommen mir 1700€ schon vor wie wenn es einen großen Systemfehler gab!

    Mit freundlichen Grüßen

    Julian4k

  • Also bei uns im Betrieb haben 2 Fahrer am 12.7.22 4470 € pro Kopf für den Betrieb eingefahren bei einer Lohnabgabe von 37% da kann also definitiv was nicht stimmen.


  • Also bei uns im Betrieb haben 2 Fahrer am 12.7.22 4470 € pro Kopf für den Betrieb eingefahren bei einer Lohnabgabe von 37% da kann also definitiv was nicht stimmen.

    Vielen dank, das ich nicht der einzigste mit dieser Meinung bin! Danke dir :

    Grüße Julian4k

  • bin grade mal eine 15km tour mit 28haltetstellen gefahren (alu updatet)


    und habe bisschen über 3,000€ verdient plus mein bonus


    macht langsam echt kein spaß mehr


  • Halt 100% viele Fahrscheine usw spielen ja auch nen Faktor

    Hallo,

    Das möge alles so sein, wenn aber die verdienstschraube für eine map od linie von pedepe verstellt wird, kann man auch immer 100% haben bekommt aber nie den selben verdienst dan, genau so sieht es mit folgetouren aus, die folgetouren bringen weniger als wenn man neustarten tut


    MfG Nugget


    PS. möge doch pedep transparent über Verdienste pro map angeben od zumindest den verdienst stabil halten, nicht hoch u runter

  • Es ist seltsam, dass nur Sie und Ihre Mitarbeiter für Ihre Schichten wenig Geld bekommen.

    Ich habe jetzt die 68-Minuten-Linie 23 auf der ALU-Karte getroffen, die ich am häufigsten fahre. Und siehe da, die Einnahmen sind genau dieselben wie bei den gleichen Schichten in den letzten 3 Monaten.


    Ich habe langsam das Gefühl, dass Sie irgendeinen bug oder Betrug ausnutzen, der Ihnen höhere Bewertungen, aber weniger Geld einbringt, weil PeDePe es "behandelt" hat. Wir werden sehen, wie PeDePe nach ihrem Urlaub reagiert.


  • da ist nun was faul an der sache die preise die sie bekommen bekomme ich nichtmal und ich benutze keine bugs und ich hab sogut wie immer eine 100% bewertung das einzigste was ich gemacht habe das die fahrgäste mit mehr scheinen bezahlt ist wie ich weiß kein bug bzw cheat und ich bin rang 31


    edit hab gecheckt ist mir rang bonus da hab ich deutlich mehr aber wir reden hier ohne denn rang bonus

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von BaddyX ()

  • Hallo zusammen,


    wir konnten das Thema eruieren und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - Kontrolleure & ungerechte Vergütungen.


    Der Fehler taucht immer dann auf, wenn der User nach Fahrtannahme erneut in den Betriebshof zurückkehrt und die Tour neu startet. Der Fehler wird mit dem nächsten Update behoben. Soweit gehe ich jetzt alle Tickets durch und beantrage entsprechende Entschädigungen. Hier im Detail 5.000 EUR. Wenn diese genehmigt sind bekommst du Bescheid.


    Danke für das Verständnis.


    EDIT: Das Update ist jetzt online!

  • Hallo @Julian4k,



    Ich kann deinen Punkt in der Sache verstehen, dazu aber eine Rückmeldung von [PeDePe] Phillip:


    Zitat von [PeDePe] Phillip

    Zum Thema Vergütung kann ich von unserer Seite aus sagen, dass wir seit Jahren nichts mehr am Vergütungssystem geändert haben. Die konkrete Vergütung pro Tour hängt natürlich immer von sehr vielen Faktoren ab, weshalb es da auch mal zu größeren Unterschieden kommen kann, aber wenn User uns vorwerfen, dass wir an irgendwelchen Reglern rumgespielt hätten oder die Vergütung allgemein gesenkt hätten, stimmt das einfach nicht.


    Die großen Differenzen kamen wie erwähnt von einem Fehler, der jetzt behoben wurde. Ansonsten hat sich an der Berechnung wie erwähnt Nichts geändert.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Guten Tag Sebastian,


    Vielen dank für die Entschädigung, dennoch habe ich noch eine kleine bitte,

    Das wir ein kleiner Betrieb sind, könnte der betrieb auch noch eine kleine entschuldigen bekommen?

    Wäre super nett.


    Vielen dank im vorraus


    Mit freundlichen Grüßen


    Julian4k