x10 Berlin - HST Warthestr - 1 Kontrolleur verloren gegangen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallöchen, der Buddy wieder xD



    Habe gestern nachmittags eine LST privat abgehalten auf X10 Berlin.


    An der Haltestelle "Warthestr", welche NICHT auf der Minimap verzeichnet ist (siehe Bild) ist 1 Kontrolleur nach ca. 1 von ca. 5 Stunden LS verlorengegangen.


    Des Weiteren wurde mir ein Betrag für eine Reparatur doppelt berechnet, ich bitte hiermit freundlich um die Erstattung der 3000 €.


    Ich bedanke mich ganz herzlich :)


    Euer Buddy

  • Guten Tag,


    ich will nicht unhöflich erscheinen, aber ich warte immer noch auf die Bearbeitung meines Supportanliegens.


    Die Erstattung der 3000 € ist ein Zeitaufwand von ca. 1 Minute, die Erstattung des verlorengegangenen Kontrolleurs selbst nach Sichtung der Karte und Erkennen des Problems nicht mehr als 30 Minuten.


    Wieder frage ich mich, wie es sein kann, das ich für ein kostenpflichtiges Produkt, (welches übrigens aus gesetzlichen Gründen nicht mehr in der Beta / Alpha oder sonst was ist), wo ich jetzt sogar monatlich nen Heiermann hinlegen muss, nicht einfach mal den Support bekommen kann, der mir als zahlender User zusteht?!


    Aber das bei PEDEPE Einiges im Argen ist... ist ja leider bekannt.


    Supporter, welche kostenlos arbeiten, aber PEDEPE unzählige Euros monatlich einnimmt, angeblich wegen der Serverkosten (diese liegen nicht bei über 100 € monatlich)...


    Es ist ein reinster Abzug der User und der Supporter, welche ihre Zeit für Lau anbieten..


    PEDEPE, ihr seid einfach ein Betrügerverein... und nutzt eure Monopolstellung hart aus... aber dafür werdet ihr bekommen.. und wenn es an der Himmelspforte ist ;)


    Ich rechne mit der Erstattung der 3900 € bis zum Sonntag abend, ansonsten werde ich Mahnkosten erheben, welche dann zusätzlich bezahlt werden müssen.


    Wir reden ja hier schließlich über eine Simulation, nicht wahr ;)

  • Hallo,


    vielen Dank für dein Ticket. Das Thema Kontrolleure muss ich aktuell unbeantwortet lassen, das liegt intern zur Prüfung vor. Wenn ich die Bilder betrachte handelt es sich hier um zwei verschiedene Busse, die repariert worden sind, einmal der "[...] ZF EL" und einmal der "[...] ZF EM", dadurch können wir keine Kostenerstattung vornehmen.


    Schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Die Weiterleitung zu dem anderen Thread ist unzufriedenstellend.


    Dort gibt es auch keine Lösung für das Problem.



    Ich habe für den Kontrolleur Geld ausgegeben (ca. 900 €).


    Dieser konnte nach ca. 1 von 4 Stunden LS nicht mehr arbeiten.


    Somit gibt es einen Verdienstausfall von 3 Stunden (ca. 10 Kontrollen zu je ca. 3 Schwarzfahrer zu je 60 €) - das wären 1800 €...

    Wann darf ich mit der Erstattung meiner Unkosten aufgrund von Problemen seitens PEDEPE rechnen?


    Ich wünsche, das mein Ticket hier bearbeitet wird.


    Ich werde schon dazu "genötigt" hier mein Thema breit zu treten in der öffentliche Masse, ohne persönlichen Support zu erhalten für ein kostenpflichtiges Produkt.


    Da darf ich doch wohl davon ausgehen, das mein Anliegen wenigstens persönlich und bis zu Ende bearbeitet wird.


    Ich werde keine Weiterleitungen oder Erwähnungen anderer Threads akzeptieren, da dies nicht den deutschen Support darstellt, wie er gesetzlich geregelt ist.



    Ich setze hier als Frist für die Bearbeitung meiner Anliegen eine Frist von 2 Wochen, zur Beantwortung bzw. zur Reaktion meiner Anliegen eine Frist von 3 Tagen.


    MFG

    Buddy

  • Hallo Bud Spencer,


    danke für deine Rückmeldung - für die zugehörige Antwort musst du keine 3 Tage warten. Da die beiden Tickets unweigerlich zusammengehören, da sie mit demselben Thema verbunden sind, bearbeiten wir sie auch zusammen und nur zusammen, damit alle betroffenen denselben gleichen Support bekommen. Die entsprechende Entschädigung gewähren wir dir und anderen betroffenen Usern auf Kulanz wenn wir wissen, wo der Fehler herkommt und wir sicherstellen können, dass er nicht mehr vorkommt, weswegen wir auf deine Fristsetzung von zwei Wochen nicht setzen können und werden - wir nehmen uns die dafür notwendige Zeit.


    Zum Thema Support - selbstverständlich wird dein Thema zu Ende bearbeitet, wie eingangs erwähnt zeitlich mit dem anderen Ticket. ich freue mich darüber, wenn du mir die entsprechenden Rechtsgrundlagen für einen persönlichen Support der keine Verweise zulässt per Konversation schickst, damit ich dies intern prüfen kann, da mir eine solche Regularie bisher nicht bewusst ist.


    Vielen Dank vorab.

  • Wieso ist meine Entschädigung (welche mir sogar rechtlich zusteht) davon abhängig, ob ihr denn mal euren Hintern bewegt bekommt (weil ihr ja alle nur freiwillig hier arbeitet und das ohne Entlohnung.. deswegen kann ja auch eine einfache Blitzerbearbeitung (Dauer keine 5 Min) 8 Monate in Anspruch nehmen.


    Der Fehler liegt vor, ich habe nachweislich einen Kontrolleur dort verloren (eure Logs geben das ja her)... da ist es nicht erforderlich, das hier die Lösung eures Problems gefunden wird.


    Die Lösung für mich ist, das ihr mir die Unkosten erstattet und gut ist.


    Ich bitte nun letztmalig um die Erstattung der mir zustehenden Summe (Kostenrechnung siehe oben).


    Sollte dies nicht binnen 7 Tagen geschehen, so wird sich das der Rechtsanwalt anschauen inkl. Prüfung des Unternehmens und der mafiiösen Support- und Rahmenbedingungen.


    MfG

    Bud

  • Sollte dies nicht binnen 7 Tagen geschehen, so wird sich das der Rechtsanwalt anschauen inkl. Prüfung des Unternehmens und der mafiiösen Support- und Rahmenbedingungen.

    Geh doch gleich zu Polizei und erstatte Anzeige. Den Lacher dafür gibt es jedenfalls kostenlos dazu. Und dem "Rechtsanwalt" gönne ich dbzgl. auch das schnelle Geld in dessen Mittagspause.

  • Das siehst du absolut richtig, das ist tatsächlich schnellverdientes Geld, weil solch ein "Pseudounternehmen" wie PEDEPE ist tatsächlich schnell vom Markt genommen.


    Man wird von PEDEPE an jeder Stelle beschissen.


    Ich bezahle Geld dafür, das ich dieses Produkt nutzen kann (Einmalpreis) und mittlerweile noch die betrügerischen 5 € im Montag bei Bedarf.


    Das heißt ich zahle sogar mittlerweile doppelt für das Produkt und mittlerweile sogar auf Dauer, und dennoch ist der Support grottenschlecht.


    Mir geht Geld verloren, weil der Drecksladen nicht anständig arbeitet und der Support auch nicht ordentlich läuft.


    Ich sehe nicht ein, das ich im Spiel finanzielle Einbußen habe, weil es technische Probleme seitens PEDEPE und NUR von denen aus gibt.


    Ich habe diesen Fehler nicht verursacht, ich kann ihn aber beweisen und natürlich habe ich dieses Geld erstattet zu bekommen.


    Wie gesagt... noch 6 Tage Zeit, das mir das Geld auf mein Privatkonto bei BBS erstattet wird (Rechnung siehe oben) ansonsten wird der Anwalt dies in die Wege leiten bzw der passende Richter... ist halt schon beschämend, wenn ein Richter einem Pissbetrieb wie PEDEPE dann vorgeben muss, was es zu tun hat...


    Aber wenn es so sein soll... bitte... ich schau mir das nicht mehr an und werde ab sofort jedes mal handeln, wenn PEDEPE Scheiße baut... leider ist dies sehr oft.. und weil PEDEPE ja angeblich kein Geld hat (hahaha... siehe Premiumabos etc...) dürfte das Unternehmen dann zügig verschwunden sein.. dann bekommt wenigstens ein anderer die Gelegenheit, das Ganze mal aufzuziehen, wie es sich gehört.


    Der Support damals war ja relativ anständig... Ticketsystem, TS, Discord.. aber dann hat man sich gedacht, lassen wir mal die Community für uns arbeiten... so müssen wir noch weniger eigene Ressourcen verschwenden...

  • Wie kackend dreißt. Mehr kann man dazu nicht sagen.


    Geh mal bitte dich anmelden für die Leute mit der Ich hab mich Lieb Jacke.


    Komm mal von dein Ross runter. Und leg mal ein anderen Ton ein. Mal davon ab, wird sich dein Rechtsanwalt in die Hose pissen vor lachen,