Moin,
Wollte fragen ob mir noch geholfen wird oder ob ich weitere 5 wochen warten muss?
Danke!
Gruß
David
Moin,
Wollte fragen ob mir noch geholfen wird oder ob ich weitere 5 wochen warten muss?
Danke!
Gruß
David
Es wird definitiv nicht besser, wenn man unnötig neue Themen erstellt.
Was willst du den jetzt von mir? Ich warte seit WOCHEN AUF EINE NACHRICHT VON DIESEM UNFÄHIGEN FORUM
Unfähig ist hier schonmal niemand!
Jeder Supporter ist freiwillig/ehrenamtlich hier und sollte dein Beitrag weiter nach hinten gerutscht sein, kann man einmal höflich nachfragen!
Edit:
Wo befindet sich dein Erster Beitrag denn?
In deinem Profil finde ich keinen passenden.
Ja das stimmt ich habe 2-3 mal gefragt und keine antwort bekommen was soll ich den bitte machen? Den LTS nimmt steam auch nicht mehr
Wo hast du gefragt?
Per email? Persönliche Nachricht im Forum?
Einen Beitrag dazu kann ich hier nicht finden.
Hier im forum
Könntest du diesen Beitrag verlinken?
Der Beitrag liegt ja im schon im second Level, vermute mal dass gerade keiner so richtig Zeit von den Supportern hat...
Hm ok also soll ich
jetzt weiter warten?
Guten Morgen, sry wenn ich jetzt mein Senf dazu gebe, aber ich muss Lukas NVS recht gegen.
Die Suppoter machen dass freiwillig, und die leute haben auch noch ein Privat leben, Beruf, Familie usw.
Ich warte auch schon ca. 1 Woche auf eine antwort, aber mich stört es nicht. Die Suppoter haben wie gesaht auch noch was anderes zutun.
Ja ich weiss sorry nochmal wen ich etwas überreagiert habe ist halt ein bisschen scheisse und nervig das ich jetzt solange schon warte 1 woche ist im vergleich zu fast einem monat ja nkcht wirklich viel
Dann kann man Sie in deinen Ticket sie dran erinnern. Ich weiss ja net wie sie die Tickets bearbeiten. Aber vielleicht müssten die si ein Erinnerung im System haben. Aber wie gesagt. Erinnere sie jeden 2. Tag oder so. Aber kann dir so nicht geholfen werden.
Wie bitte? Könnten sie etwas auf ihre Grammatik achten ich weiss überhaupt nicht was sie meinen
Tja wenn das Handy rumspackt. Kurz gesagt. Erinnere sie jeden Tag oder 2. Tag in deinem Ticket.
... du hast eine Antwort vorliegen
Super vielen dank!!!!