Touren nicht mehr verfügbar

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich habe mir am 23.06.2022 Touren zugewiesen.

    Diese kann ich aber nicht fahren, da folgende Fehlermeldung kommt:

    Ich habe mir das Update nun heruntergeladen und kann nun diese hier einteilen:


    Da ich aber eine andere zugewiesen habe, kann ich diese logischerweise nicht fahren... Und 60% Bonus auf zwei Touren ist naja eigentlich schon geil... Deswegen Disponiert man ja...

    Ich habe mal die BBS Logfile angefügt. (Omsi Logfile ist hier wohl überflüssig :/)
    Ich hätte gern mindestens eine Erstattung der Absage Gebühr... 2X

    Dateien

    • log.txt

      (117,4 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich fahre zwar nicht auf ALU aber kann es sein, dass für das gezeigte Linienpack standard Linien manuell bei einem selbst deaktiviert werden mussten. Die Meldung kommt ja auch bei standard Linien, die nicht in einem Linienback sind bzw. bei Linien die auf der Ignore Liste stehen.