10 Fahrerfluchten auf Einmal

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    ich hatte grade ein sehr merkwürdiges Erlebnis. Ich war grade mit meinem Bus in Kerkrich auf der Linie 85, 2 Haltestellen vom Hauptbahnhof entfernt, unterwegs, da ploppten ununterbrochen Meldungen über eine Faherflucht auf. Zuvor gab es allerdings nicht einmal einen Unfall (das Feld zum Polizeiruf im Alt-Menü war direkt davor noch ausgegraut). Daraufhin habe ich Omsi gecrasht und über den BBS wieder gestartet, um die Tour fortzusetzen. Das ging soweit auch problemlos. Nur hat der BBS in der Auswertung die 10 Unfälle und 10 Fahrerfluchten gewertet, obwohl die nicht stattfanden (der Bus war nach der Tour auch nicht defekt). Das sieht jetzt natürlich sehr sehr unschön aus in der Personalakte. Ich hoffe, es gibt eine Möglichkeit, das wieder zu beheben. Die Tour-ID dazu lautet 2609650.


    MfG,

    Probie112

  • Hallo Probie112,

    es ist genau so wie es O'Neill bereits geschrieben hat. Aus diesem Grund lässt sich da leider nichts machen, Der BBS hat bereits einen Schutz eingebaut, womit das Unfallproblem auf 10 begrenzt wird.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -