Marseille V2

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • Guten Abend


    Ich wäre gern wieder dafür das man die Karte einfach wieder einfügt und alle nehmen wenn es Umlauf Probleme und co gibt das man das so hin nehmen tut dann.


    Auch im LSS brauch man sie nicht aber im MP wäre es mir lieb.


    Weil ich finde es schade das eine Schöne Karte wegen sowas dann deaktiviert wird.


    Dann wissen wir doch dann alle bescheid, hat Fehler bei Umläufen bzw KM die ja behoben wurden von euch usw. Also sind ja nur Fehler da von Umläufen.

    Ja dann weiß man ja nachdem man den Fehler hatte ok die Linie der Umlauf nicht da und gut nimmt anderen Umlauf


    Ich bitte euch nehmt die wieder mit rein.


    Schade drum.


    Es lief doch bis zu dem Theater echt gut.

    Geld usw ist doch dann auch wirklich egal was man kriegt.


    Also hoffe ihr schaltet sie wieder frei und gebt als Hinweis Rot umlauf Probleme vorhanden dafür haftet ihr nicht und gut.


    Schönen Abend noch.

  • Hi, i would like to see a new map added to the multiplayer mode, which is Marseille 2018 V3, it's kind of a old map actually which has been abandonned since 2020 but it has tons of routes (+50 with seasonal ones) and the map is really big and i find it sad it has not been added yet for multiplayer because it's clearly played since when playing in solo i can see a bunch of drivers playing it.



    Here's the map link , it also require the Addon Aachen.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Marseile V2 Bitte einbinden Im MP“ zu „Marseille V2“ geändert.