BBS Premium Vorschlag meinerseits

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Schönen guten Tag ans Team,


    ich habe da einen Vorschlag den ich gerne unterbereiten würde, trotz des Wissens das dieser wahrscheinlich abgelehnt wird.

    Es ist ja bekanntlich möglich als Premiummitglied auf Tour anderen Fahrern zu begegnen und diese via OmsiNavigation mit der Hupe zu grüßen. Dies wird dann ja auf der Minimap angezeigt.


    Was ich mich nun aber frage ist es auch möglich die Blinkersetzung oder das Anzeigen des Abblendlichtes bzw. des Fernlichtes auch über die Minimap zu visualisieren? Das man dementsprechend sieht in welche Richtung der andere Fahrer abbiegt oder ob er mich einfach mit seinem Fernlicht "blendet".


    Ich hoffe das war so einigermaßen verständlich was ich mitteilen wollte ^^

  • Wenn Sie nachts außerhalb der Stadt fahren, können Sie das Fernlicht benutzen. Das bedeutet, dass das Fernlichtsymbol rund um die Uhr auf der Karte zu sehen wäre. Ich persönlich halte die Hupe für ausreichend.

  • Guten Tag



    Selbst das Hupen hat Aktuell total keinen Sinn gemacht es raus zu bringen, weil ein Teil entweder Null Bock hat zu grüßen oder einfach gar nicht erst möchte.

    Also ich brauch da nicht weiteres wie Lichthupe und co weil es e keiner Nutzt.


    Schönen Tag noch.