Trick wenn man nicht auf den Betriebshof kommt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hey Apollo79,


    Kannst du bitte deine BBS Logfile zusenden, diese befindet sich im OMSI-VERZEICHNIS im Unterordner Busbetrieb-Simulator.


    Zusätzlich gibt es noch einen UE Ordner in dem befindet sich auch eine Logfile, die aussagt, ob eine Verbindung mit den Unreal Servern aufgebaut werden kann.



    Zusätzlich teste bitte noch, ob dein Antivirenprogramm oder Firewall die Verbindung verhindert.

    Am besten als Ausnahme setzen.


    Grüße,

    Jan

  • Ich hab auch die Probleme seit Heute und das kann ja nicht sein das immer wieder mehr User das Problem haben und Ihr sucht die Problematik an den User !!!
    Fakt ist Ihr fummelt ständig an irgendwas herum und ausbaden müssen wir es weil wir frustriert zuhause sitzen und nicht spielen können.

    Neuerungen schön und gut aber dann Teste ich die Beta oder ein Update auf ein separaten Server oder Offline und wenn es Fix ist und sich das eine mit dem anderen Harmoniert, stellt man alles Online. Wo ist die Logik, wenn man sich Permanent die Spieler die gerne spielen wollen verärgert das fördert mit Sicherheit zu Unruhe die keiner will.
    Auch Ihr Supporter müsst Euch das ein oder andere durchlesen und machen könnt Ihr nichts. Weil die "EXPERTEN" Euch nicht die Lösung für das Problem bieten, weil sie selbst nicht wissen wo der Bug ist und das Problem kommt immer wieder

  • Hey GOOSE,


    Bei 90% der Updates bekommen wir einen Betazugriff auf die neue Version, wo wir erstmals testen, ob alles funktioniert.


    Dabei treten sogut wie keine Probleme auf und sollte es was geben so wird das vorher behoben und nochmals getestet.


    Die Entwickler sind auch schon informiert und ich hoffe dass es bald wieder funktioniert.


    Marki2015 Vielen Dank für die Logfile.

    Es gibt aber noch eine weitere L Office im UE Ordner.


    Wünsche euch einen schönen Abend.


    Jan

  • Ich habe auch die Probleme und BBS auch schon in die Ausnahmenliste von der Firewall gesetzt, Wie erwartet, ohne Erfolg.

    Im Anhang habe ich mal die Logfiles

    Dateien

    • log.txt

      (99,63 kB, 277 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (77,69 kB, 278 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Vielen Dank Jan wenigstens einer mit klaren Aussagen als Supporter weiter so !