[Vorschlag] - Abgeschlossene Leitstellenfahrten für alle Betriebsinhaber anzeigen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag zusammen,


    in unserem Betrieb sind zwei Betriebsinhaber (einmal Denis8391 und meine Wenigkeit).


    Wenn z.B. Denis8391 eine Leitstellenfahrt erstellt und diese erfolgreich abgeschlossen hat, kann ich diese unter dem Punkt "Meine Leitstellenfahrten" im LSS nicht sehen, auch die Bewertungen kann ich nicht sehen.


    Es wäre doch schön, wenn man im LSS (zumindest alle Betriebsinhaber) die abgeschlossenen Leitstellenfahrten - unabhängig von der Teilnahme - einsehen können.

    Würdet ihr dies umgesetzt bekommen?


    Danke euch im Voraus für eine Rückmeldung.

  • Ihr könntet es zumindest erstmal umgehen, indem ihr euch gegenseitig immer beide als Leiter eintragt. Dann sollte jeder von euch die LSF später noch unter "Meine Leitstellenfahrten" sehen. Klar, das ist jetzt nicht die 1A-Lösung. Aber eventuell ist da ja was seitens PeDePe möglich und solange... ;-)