Abschließen erst nach einer Schichtplan.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo

    Ich habe eine Anregung an den Premium Busbetriebs Simulator. Und zwar wäre es super, wenn ihr eine Automatische Abschließung nach einer Schichtplan (Bsp. nach 3h) machen könntet. Viele Spieler würden sich sehr freuen, dass die nicht jedes mal auf abschließen drücken müssen, sondern dass es Automatisch geht. Oder eine andere Variante wäre, wenn man selber nach einer Schichtplan (z.b. 3h Schichtplan.) abschließen kann, also wenn man seine Komplete Schichtplan gefahren ist. Erst dann könnte man auf Abschließen drücken.

    Wir Spieler würden uns so sehr freuen :) Wir bezahlen ja auch extra dafür :)

  • Meinst du das so:

    Beim Fahren eines Schichtplans soll man nur nach der letzten Fahrt auf "Abschließen" klicken müssen, anstatt nach jeder Fahrt.


    Auf dem ersten Blick vielleicht gar keine schlechte Idee. Aber was ist wenn, sagen wir mal, bei der siebten Fahrt OMSI abstürzt? Dann war alles bis dahin für die Tonne. Und sind wir mal ehrlich: So stabil läuft das altehrwürdige Spiel nicht, dass das Risiko verschwindend gering wäre ;-)


    OMSI gibt so oder so eine Auswertung nach jeder Fahrt (daran wird niemand etwas ändern können). Da ist es doch nicht so abwegig, nach jeder Auswertung - also nach jeder Fahrt - abzuschließen und dem BBS die Auswertung zu "übergeben". Sicher ist sicher und was man hat, hat man ;-)

  • Sehe es wie XRunner. Wenn Omsi abschmiert. Wird wieder gemeckert, weil omsi halt nicht Stabil bei vielen läuft wie erwünscht. Und nach einem Absturz, wird dir BBS sagen, dass du die nächste Schicht nicht aufgrund dessen nicht, weiter fahren kannst und somit zum Betriebshof zurück musst.

  • Auf dem ersten Blick vielleicht gar keine schlechte Idee. Aber was ist wenn, sagen wir mal, bei der siebten Fahrt OMSI abstürzt? Dann war alles bis dahin für die Tonne. Und sind wir mal ehrlich: So stabil läuft das altehrwürdige Spiel nicht, dass das Risiko verschwindend gering wäre ;-)


    OMSI gibt so oder so eine Auswertung nach jeder Fahrt (daran wird niemand etwas ändern können). Da ist es doch nicht so abwegig, nach jeder Auswertung - also nach jeder Fahrt - abzuschließen und dem BBS die Auswertung zu "übergeben". Sicher ist sicher und was man hat, hat man

    Das ist soweit korrekt, danke.

    Es geht einmal um deine Datensicherheit, dass allles korrekt abgerechnet wird. Da Omsi manchmal etwas zickig ist, ist es leider nicht anders möglich dies sicher zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt