zusätzliches Schild bei den Bushallen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen.


    Ich möchte nicht mit dem leidlichen Thema Benutzung der Privatbusse anfangen.


    Nicht desto trotz habe ich eine Frage oder Bitte ob es umsetzbar ist, ein zusätzliches Schild links neben den Eingängen zur Halle einzurichten. (Bild 1)

    Dieses kann der Inhaber dann, wie bei dem Schild auf dem Dach, individuell beschriften und bearbeiten. ( Beispiel Bild 2)


    Vielen Dank und einen schönen Sonntag

    Peter

  • Ist zwar eine nette Idee, aber das wird keinen von abhalten die Buss dort zu nutzen.

  • Barbapapa1

    Hat das Label In Prüfung hinzugefügt
  • Ich würde aber noch ergänzend mitteilen, dass dies dann eine freie Entscheidung sein sollte, ob man so ein Schild haben möchte oder nicht.

    Man könnte daraus ein kleines Kaufsystem für das Unternehmen machen, sodass nur bei Erwerb der Schilder diese angezeigt werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.