Stufe 30 kann nicht Belohnung abholen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Stefan wenn du Stufe 30 abschließen wills, würdes du ja automatisch auf Stufe 31 Aufsteigen.

    Daher kannst du ohne Premium dei Belohnung nicht abholen.

    Also das ist doch so nicht richtig. Wenn ich Stufe 30 abschließe, steige ich doch nicht automatisch auf Stufe 31. Dafür muss ich wieder neue Eventpunkte sammeln.


    Wenn ich Stefan richtig verstanden habe, hat er die Anforderungen für Stufe 30 erfüllt, also die notwendigen Eventpunkte eingefahren (der Balken müste also voll sein), er kann aber die Belohnung nicht abholen.

  • Also das ist doch so nicht richtig. Wenn ich Stufe 30 abschließe, steige ich doch nicht automatisch auf Stufe 31. Dafür muss ich wieder neue Eventpunkte sammeln.


    Wenn ich Stefan richtig verstanden habe, hat er die Anforderungen für Stufe 30 erfüllt, also die notwendigen Eventpunkte eingefahren (der Balken müste also voll sein), er kann aber die Belohnung nicht abholen.

    Du verstehst richtig. Ich habe das gleiche Problem. Und ich finde es auch falsch

  • Hallo,


    der Aufstieg auf Stufe 31 (und das damit verbundene Abholen der Belohnung) ist ohne BBS-Premium nicht möglich, da die Stufen 31-50 exklusiv für Premium Spieler sind.

    Es muss aber eine möglich keit geben die 5000 zu auszahlen, es ist ja sonst umfähr die nicht das BBS - Premium haben.


    Nun ist das Event vorbei dann jetzt sollte es ja klappen die 5000 auszahlen


    Mit Freundliche Grüße

    Stefan (ILVG)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stefan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo zusammen,


    danke für eure Kommentare. Wie [PeDePe] Phillip erwähnt hat funktioniert das alles genau so wie es soll, allerdings war die Darstellung bisher suboptimal. Wir sind gerade in der Überlegung das fürs nächste Event abzuändern.


    Da kein Fehler vorliegt setze ich hier auf Erledigt. Schönen Abend noch.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo zusammen,


    danke für eure Kommentare. Wie [PeDePe] Phillip erwähnt hat funktioniert das alles genau so wie es soll, allerdings war die Darstellung bisher suboptimal. Wir sind gerade in der Überlegung das fürs nächste Event abzuändern.


    Da kein Fehler vorliegt setze ich hier auf Erledigt. Schönen Abend noch.

    Guten Abend

    Ich bin mit der Lösung nicht zu frieden.

    Mit Freundliche Grüße
    Stefan (ILVG)