Hambug Linie 20

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag liebe leute,

    Ich habe eine frage, Ich musste leider mein Ganzen PC neu machen, daher hatte ich auf meinen PC ALLE Hof-Datei im Ornder denn ich nicht mehr habe.

    Mein efragen ist welche Hofdatei ich nochmal nehmen muss um die Linie 20 zu fahren.? Bei dem Addon war ja eine dabei.


    Könnte mir einer ir einen Link oder ählcihes schicken wo ich die hofdatei her bekomme?

  • Für die Map Hamburg Linie 20 ist die HOF Datei: 1_HH20_2022.

    Damit kannst du alle Linien von Hafencity und die LInie 20 fahren.

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    Einmal editiert, zuletzt von O'Neill ()