Solo,-/Gelenktouren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • An sich eine gute Idee aber ich habe dabei das böse Bauchgefühl, dass sich dann alle wieder beschweren werden warum Linie Xyz eine Solo/Gelenk Linie ist obwohl ja [….] .

    wäre aber echt ma was gutes ich wäre dafür auch und wenn einer kommt er kann da mit nen gelenk fahren dann ist es so jetzt beschwert sich da ja auch niemand aber du könntes da recht haben

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt machbar ist. Man kann diese Informationen höchstens von AIlist bekommen, aber das würde bedeuten, dass man AIlist-Einträge für jede Karte definieren müsste, und das scheint mir unrealistisch, da es eine Menge Arbeit ist.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt machbar ist. Man kann diese Informationen höchstens von AIlist bekommen, aber das würde bedeuten, dass man AIlist-Einträge für jede Karte definieren müsste, und das scheint mir unrealistisch, da es eine Menge Arbeit ist.

    Dass ist korrekt, oder es müsste alles von Hand definiert werden, was noch mehr arbeit wäre.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt