Anpassung der Bonus Touren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hi Pedepe Team.
    Mir ist im Laufe der Zeit aufgefallen, dass zumindest bei mir immer weniger Bonus Touren fahrbar sind. Es werden fast nur noch Linienpacks angezeigt werden.

    Gibt es eine Möglichkeit es so anzupassen, dass Linienpacks ausgeschlossen werden können bzw. die Möglichkeit besteht das es auch eine Liste ohne Linienpacks gibt.


    Mfg
    Airportfreak

  • Hi Pedepe Team.
    Mir ist im Laufe der Zeit aufgefallen, dass zumindest bei mir immer weniger Bonus Touren fahrbar sind. Es werden fast nur noch Linienpacks angezeigt werden.

    Gibt es eine Möglichkeit es so anzupassen, dass Linienpacks ausgeschlossen werden können bzw. die Möglichkeit besteht das es auch eine Liste ohne Linienpacks gibt.


    Mfg
    Airportfreak

    Ignore listen bearbeiten ist eine Möglichkeit. Völlig ausschließen würde ich es nicht. Oder man deinstalliert die packs. Vielleicht hilft das weiter, den was auf der Festplatte nicht ist, sollte bbs nicht zuweisen. Ist nur eine Vermutung.

  • Ignore listen bearbeiten ist eine Möglichkeit. Völlig ausschließen würde ich es nicht. Oder man deinstalliert die packs. Vielleicht hilft das weiter, den was auf der Festplatte nicht ist, sollte bbs nicht zuweisen. Ist nur eine Vermutung.

    Ich nutze nicht mal Linienpacks. Die Linien werden alle ja als Nicht installiert gelistet.

    pedepe.de/community/index.php?attachment/6080/pedepe.de/community/index.php?attachment/6081/pedepe.de/community/index.php?attachment/6082/

  • Ich hasse das mit den Linien Packs auch mittlerweile bei den Bonus Touren.

    Es werden zurzeit extrem viele Linienpacks eingebunden.


    Ignore listen bearbeiten ist eine Möglichkeit. Völlig ausschließen würde ich es nicht. Oder man deinstalliert die packs. Vielleicht hilft das weiter, den was auf der Festplatte nicht ist, sollte bbs nicht zuweisen. Ist nur eine Vermutung.

    Bei den Bonus Touren ist das nicht möglich.

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    Einmal editiert, zuletzt von O'Neill () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von O'Neill mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,


    vielen Dank für dein Feedback! Ich werde den Algorithmus entsprechend anpassen, sodass künftig beim Generieren von Bonus-Touren darauf geachtet wird, dass nicht zu viele Touren von Linienpacks dabei sind.

    Ab Freitag sollte dann der Großteil der Bonus-Touren ohne Linienpacks fahrbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Barbapapa1

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt