BBS Premium - Mehr Szenearien pro Fahrt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich finde, der Hauptgrund Geld für Premium auszugeben ist denke ich, vor allem auch die zufälligen Ereignisse. Diese kommen jedoch viel zu Selten vor. Ich hatte heute eine Tour von 51. Minuten (Linie 835, Addon Düsseldorf) gefahren. Es gab kein einziges. Ich finde es sollte allgemein deutlich mehr Ereignisse geben als bisher. So 2 - 3 pro Tour sollten es schon sein, denke ich. Sonst lohnt sich das einfach nicht.


    Gruß,

    Semir123

  • ich finde, der Hauptgrund Geld für Premium auszugeben ist denke ich, vor allem auch die zufälligen Ereignisse


    Stimmt. Fahrscheinkontrolleure, mehr Ränge, 10% mehr Geld, Hupen auf der Minimap, Jeden Monat exklusives Gewinnspiel und zukünftig weitere Features sind es nicht Wert.

    Es gab kein einziges. Ich finde es sollte allgemein deutlich mehr Ereignisse geben als bisher. So 2 - 3 pro Tour sollten es schon sein

    Leider finde ich das Zitat von Pedepe nicht aber die Anzahl an Ereignissen pendelt sich bei jedem Spieler unterschiedlich ein.

  • Ich sehe es so. Es wäre unrealistisch, wenn immer Ereignisse während einer Fahrt statt fänden. Es ist immer ein Spagat, es jedem User recht zu machen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Matthias_M ()

  • Ich sehe es so. Es wäre unrealistisch, wenn immer Ereignisse während einer Fahrt statt fänden. Es ist immer ein Spagat, es jedem User recht zu machen.

    Also tut mir leid ich habe seit Premium locker 10 Fahrten oder sogar mehr abgeschlossen und nicht ein Ereigniss gesehen. Was in meinen Augen ziemlich unverschämt ist, da ich genau für das Feature Geld ausgeben habe. Bitte ändert das

  • Also tut mir leid ich habe seit Premium locker 10 Fahrten oder sogar mehr abgeschlossen und nicht ein Ereigniss gesehen. Was in meinen Augen ziemlich unverschämt ist, da ich genau für das Feature Geld ausgeben habe. Bitte ändert das oder ich will einen Teil meines Geldes wieder

    Pedepe wird dies nicht wegen einer Person ändern. Ich hatte jetzt hochgerechnet auf 20 Fahrten 10-12 Ereignisse. Mal mehr und mal weniger hintereinander. Aber wie ich oben bereits geschrieben habe, zahlt man BBS Premium nicht nur für ein Feature.

  • Also tut mir leid ich habe seit Premium locker 10 Fahrten oder sogar mehr abgeschlossen und nicht ein Ereigniss gesehen. Was in meinen Augen ziemlich unverschämt ist, da ich genau für das Feature Geld ausgeben habe. Bitte ändert das oder ich will einen Teil meines Geldes wieder

    Ach naja. Unverschämt ist eher der Umgangston einiger User. Die Art Forderungen zu stellen. Aber mit Sicherheit wird das ganz schnell gefixt. Man möchte ja so nette tolle Kunden nicht verprellen. Ist ja auch gang und gäbe, das Entwickler Geld zurück erstatten, nur weil man in seiner Erwartungshaltung enttäuscht wurde. Oh man. Hoffe du hast dir nicht gleich die Jahreslizenz gegönnt:D

  • Also tut mir leid ich habe seit Premium locker 10 Fahrten oder sogar mehr abgeschlossen und nicht ein Ereigniss gesehen. Was in meinen Augen ziemlich unverschämt ist, da ich genau für das Feature Geld ausgeben habe. Bitte ändert das oder ich will einen Teil meines Geldes wieder

    Also ich bekomme fast jede Fahrt mindestens ein Ereignis. :/

  • Ach naja. Unverschämt ist eher der Umgangston einiger User. Die Art Forderungen zu stellen. Aber mit Sicherheit wird das ganz schnell gefixt. Man möchte ja so nette tolle Kunden nicht verprellen. Ist ja auch gang und gäbe, das Entwickler Geld zurück erstatten, nur weil man in seiner Erwartungshaltung enttäuscht wurde. Oh man. Hoffe du hast dir nicht gleich die Jahreslizenz gegönnt:D

    Ja du hast Recht das war nicht sehr freundlich

  • Barbapapa1

    Hat das Label Lob/Kritik hinzugefügt
  • Hallo,


    ich verstehe nicht, weshalb man keine angebrachte Kritik versteht? Da ich dafür aber bis ende Juni bezahlt habe, erwarte ich dies schon. Und das muss man auch erwarten können. Vielleicht wäre hier auch mal eine Rückmeldung des Entwicklers angebracht.


    Gruß,

    Semir123

    Einmal editiert, zuletzt von Semir123 () aus folgendem Grund: - Keine Rückmeldung vom Entwickler.