BBS Events Bus Defekte !! Fehlen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Einen wunderschönen Guten Tag.


    Ich wollte nachfragen ob man diese Bus Defekte einfügt noch zu den anderen Zwischenfällen. :)

    Weil die fehlen ja komplett gibt es keine Defekte mehr oder why spart man die !


    Weil finde die Sachen ab und an echt gut und würden doch Ausgaben der Firmen und so mit beleben wieder.

    Soll ja ne 500x am Tag der Bus Defekt gehen, aber diese Events fehlen mir.


    Hoffe die fügt man bald wieder ein und dann kann man wieder Busse Bauen und co.

    Weil Heizung & Motor bzw Tür bzw Elektronik gehört dazu einfach.


    Und manche wollen es Realer haben das gehört dann mit dazu.


    Hoffe die fügt man noch die Tage mit ein.


    Schönen Abend noch.

  • wenn eine Tour 1.500E erbringen kann und unterwegs die Elektronik um die Ohren fliegt, wäre dies nicht so pralle, weil ein kompletter Tourenverdienst + eigene Mittel draufgehen würden. Ergo das Unternehmen macht mit dieser Tour ein Minus. Auf dem derzeitigen Fahrermarkt geben es einfach die Gegebenheiten nicht wirklich her sowas umzusetzen. Meiner Meinung nach.

  • Hallo,


    die zufälligen Ereignisse im BBS sind bewusst so konzipiert, dass sie für die persönliche Fahrerakte, die Auswertung der Tour und für den Betrieb und die Betriebsbewertung keine Nachteile verursachen.

    Gerade für kleine Betriebe mit geringeren finanziellen Mitteln wären derartige Ereignisse kontraproduktiv.

    Stattdessen gibt es aber ein paar neue Ereignisse, die es dafür im LSS nicht gibt :)

    Somit haben sowohl der LSS als auch der BBS ein paar exklusive Ereignisse.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Guten Tag


    Danke für die Infos.


    Also solche Defekte kommen gar nicht Aha OK


    Wieso dann nicht Licht oder so kleine Sache die defekt gehen.


    Motor und Elektronik OK


    Aber Blinker und co müsste doch gehen.


    Wenn Fahrer mit schäden fahren und denn defekt fahren ist es doch das gleiche.


    Aber OK Schade fahren wir alle Tag und Nacht mit heilen Bussen Rum. 👍


    Schönen Tag noch.