Steuererklärung Falsch Eingereicht fuer April

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • hej /guten Tag ,


    Mir ist ein großes missgeschick passiert und zwar aufgrund das meine Tastatur wohl indirekt den Geist aufgibt ist nun eine " 1 " zuviel beim Umsatz , koentet ihr das abaendern ??

    hab mal Bilder im Anhang beigefuegt .


    MfG & Lg Uli .



  • Guten Tag


    Ja das ist einmal ein richtiger Krasser Fehler, der aber auch wenn man mehrmals geguckt hätte und verglichen hätte aufgefallen wäre.

    Andere Firmen sind weil sie kleineren Fehler hatten bestraft wurden bzw Firma wurde geschlossen wegen Geld Not.

    Das hier ist heftig aber trotzdem ein Fehler von deiner Seite.


    Evtl kann man was gut machen aber ein Denkzettel sollte schon bei liegen bleiben dafür, weil wer solchen Schnitzer macht ja sry null Verständnis


    Jeder macht Fehler aber das ist einfach total verpennt bzw nicht richtig geguckt bevor man auf Absenden drückt.

    Man hat ja wie gesagt kein Countdown das man innerhalb 10sek das fertig machen muss,


    Schönen Tag noch und hoffen das PeDePe da etwas machen kann wenn nicht, ja für das Nächste mal weiß man bescheid. :)

  • Hallo,


    normalerweise greifen wir nicht direkt ins Spiel ein und nehmen derartige Anpassungen vor. Bei einer derart großen Abweichung wird das virtuelle Finanzamt feststellen, dass etwas nicht stimmt und die eingereichte Steuererklärung für ungültig erklären und mit geschätzten Werten überarbeiten.

    Am besten warten wir erstmal die Bearbeitung ab und wenn der finanzielle Schaden für den Betrieb durch diesen Fehler zu groß sein sollte, finden wir bestimmt eine Lösung.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Hallo,


    normalerweise greifen wir nicht direkt ins Spiel ein und nehmen derartige Anpassungen vor. Bei einer derart großen Abweichung wird das virtuelle Finanzamt feststellen, dass etwas nicht stimmt und die eingereichte Steuererklärung für ungültig erklären und mit geschätzten Werten überarbeiten.

    Am besten warten wir erstmal die Bearbeitung ab und wenn der finanzielle Schaden für den Betrieb durch diesen Fehler zu groß sein sollte, finden wir bestimmt eine Lösung.

    Aber wenn man das dann so als Lösung dann sagt ja das machen wir so, andere Firmen haben doch Fehler gemacht und da ging die Firma zu weil man einfach geduselt hat.


    Also wie gesagt statt 311 000€ 2 311 000€ usw also sry das sieht man ehrlich gesagt also da muss man echt gepennt haben aber richtig.

    Aber wenn das Finanzamt sagt nochmal oder so machen dann auch Unfair gegenüber anderen.


    Die gingen Pleite und haben nicht die Möglichkeit gehabt. bzw gefragt um Hilfe und da schrieb man Pech gehabt.


    Das ist immer so ein Thema bei den Steuern, da sollte man vlt nochmal eine Info schicken wenn man auf senden drückt bist du sicher das du Umsatz Summe XY und Ausgaben XY das Amt senden willst dann Ja oder Nein und danach ist Feierabend.


    Somit sichert ihr euch nochmal ab bei sowas.

    Hoffe das kann man umsetzen vlt


    Schönen Abend noch.

  • Hej ,


    also wieder ein unnoetiger Post , Du hast Ihn niemals gelesen oder richtig gelesen !!! Es ist eine 1 zuviel , siehe mein ersten Beitrag !!!

    "" 2311000 statt 231000 aber passt schon "" .

    Das was Ich noch schreiben wollte spare Ich Mir mal lieber .


    so Schönen Abend noch ... .... ...


    mfg&lg uli.


    Hallo,


    normalerweise greifen wir nicht direkt ins Spiel ein und nehmen derartige Anpassungen vor. Bei einer derart großen Abweichung wird das virtuelle Finanzamt feststellen, dass etwas nicht stimmt und die eingereichte Steuererklärung für ungültig erklären und mit geschätzten Werten überarbeiten.

    Am besten warten wir erstmal die Bearbeitung ab und wenn der finanzielle Schaden für den Betrieb durch diesen Fehler zu groß sein sollte, finden wir bestimmt eine Lösung.

    hej Phillip ,


    Ich Danke Dir , wie Du vielleicht gesehen hast stimmen die Beitraege zb. von Rene hinten und vorne nicht wenn es geht bitte ich diese zu loeschen sowie die annderen unnnoetigen auch , immer dieses ausgearte von einigen Leuten wirkt ja schon als Forum Pushing , Danke . Zumal das erschwert auch die Supportleistung .


    MfG & Lg Uli .


    so auch dazu was ... Es ist icht mein Fehler die 1 die zuviel ist ist weder am Anfang noch am Ende sonder indirekt in der Mitte und wie erklaert war meine Tastatur kaputt bzw. hat ihren Geist aufgegeben...

    und gepennt oder aehnliches habe ich sicherlich nicht. Du musst nicht Deine Schlechte Laune und so immer an Andere rauslassen !!!


    MfG & Lg Uli.

    2 Mal editiert, zuletzt von uli_DK () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von uli_DK mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • so auch dazu was ... Es ist icht mein Fehler die 1 die zuviel ist ist weder am Anfang noch am Ende sonder indirekt in der Mitte und wie erklaert war meine Tastatur kaputt bzw. hat ihren Geist aufgegeben...

    und gepennt oder aehnliches habe ich sicherlich nicht. Du musst nicht Deine Schlechte Laune und so immer an Andere rauslassen !!!


    MfG & Lg Uli.

    Abend

    Deine Tastatur ging genau da kaputt und dann bei den Ausgaben ging sie auf einmal wieder. :)
    Aber ok denke man wird dir helfen und der Fehler wird behoben werden.


    Und ob ich die Zahl vorne oder hinten zu viel ist, ist bei dem Groben Fehler dann auch egal.


    Hoffe das man dann bei anderen Bettrieben die in Zukunft kommen dann genau so helfen tut. :)

    Schönen Abend noch

    hej Phillip ,


    Ich Danke Dir , wie Du vielleicht gesehen hast stimmen die Beitraege zb. von Rene hinten und vorne nicht wenn es geht bitte ich diese zu loeschen sowie die annderen unnnoetigen auch , immer dieses ausgearte von einigen Leuten wirkt ja schon als Forum Pushing , Danke . Zumal das erschwert auch die Supportleistung .


    MfG & Lg Uli .

    Guten Abend

    Sorry das ich dir das leider nicht so einfach abkaufe, das auf einmal die Tastatur kaputt geht und dann ach ein Wunder wieder geht. :)

    Wenn du merkst das sie nicht geht, wieso schickt man dann auch die Steuererklärung ab. ohne überhaupt nochmal zu prüfen, wenn die Tastatur gesponnen hat.

    Und habe nur meine Meinung gesagt das es bei anderen Betrieben wurde nicht geholfen bzw die Firma ging zu.
    Hoffe dann für weitere Fehler solcher Arten das man denen auch hilft dann.


    bzw eine Lösung wie ich schrieb das man prüfen kann ob das passt und dann erst bestätigen tut. :)


    Schönen Abend noch.

  • hej ,


    man hat auch schon bei anderen Betrieben geholfen da stimmt Deine Aussage nicht .

    und zum Thema Tastatur habe ich gesagt das Sie wieder ging nein also hoere auf mit den Unterstellungen solangsam reicht es Mir !!! Sogar im Chat hat man gesehen das was mit meiner Tastatur nicht stimmt teilweise waren die Woerter mit Doppelten oder gar Dreifachen Buchstaben in Folge aber ist auch egal ich rechtfertige mich bei so einem (Rene2611) nicht weiter aber Push Dich ruhig weiter im Forum mit Sinnlosen Posts und so. Meinungen sind in Ordnung aber nicht was Du hier gerade abziehst und so , das sind eher im groben und ganzen Unterstellungen und so mehr nicht ... ...


    MfG & Lg Uli .

  • Hey

    1. Ich pusche mich hier gar nicht.
    2. Möchte nur das alle dann geholfen werden, auch wenn das bei manchen passiert ist, bei manchen aber nicht.
    3. Habe ich sogar zu dem Problem noch eine Lösung bzw Idee eingebracht wegen Nochmals prüfen, das solche Fehler nicht passieren mehr.
    4. Atmen und abwarten nun bis man das Problem gelöst hat.

    5. Hoffe eine neue Tastatur hast nun das nun wieder alles geht.


    Schönen Tag noch

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert