Kollisionsauswahl

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Moin,


    Nachdem ja PEDEPE auf unseren Wunsch eingegangen ist und man ja nun selber entscheiden kann, ob man mit oder ohne Kollision fahren möchte, hätte ich dahin gehend noch eine kleine Anregung.


    Als ich letztens ohne Kollision gefahren bin, viel mir auf, dass ich wirklich über die Maps Rasen könnte ohne das irgendetwas passiert. Vor diesem besagten Update, war es zumindest so, dass ich zwar durch die KI-Autos durchfahren könnte, ich aber trotzdem auf die Fußgänger achten musste.
    Besteht den die Möglichkeit dieses Funktion in den BBS wieder mit einzubringen? So nach dem Auswahlverfahren:
    - mit Kollision
    - ohne Kollision oder
    - ohne Kollision, aber Fußgänger können verletzt werden


    LG
    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Hey Knolli,


    Das bedeutet du möchtest noch eine dritte Möglichkeit mit einführen?
    Wir wäre es aber wenn man den ohne Kollision zu ohne Kollision mit Fußgänger macht, da man hier selbst dafür verantwortlich ist ob man jdn. Überfährt.


    Ja ich weiß die Fußgänger laufen überall über die Straße.
    Doch wenn man angemessen fährt lässt sich vieles vermeiden.


    Gruß
    Jan

  • Wir wäre es aber wenn man den ohne Kollision zu ohne Kollision mit Fußgänger macht, da man hier selbst dafür verantwortlich ist ob man jdn. Überfährt.

    Die Iddee ist vielleicht auch nicht verkehrt. Allerdings denke ich, dass das wieder auf eine Menge Dispute treffen könnte. Da man ja dann wieder vorgeschrieben bekommt, dass man zwar keine Unfälle bauen kann, aber Fußgänger verletzt werden.


    Dann wirklich lieber mit einer 3. Möglichkeit. So erreicht man wirklich fast alle Gamer und jeder kann sich SEINE Kombination auswählen.


    Wie @Emirates A380 schon schrieb:

    ...aber für die, die ohne fahren, wäre die 3. Möglichkeit eine sinnvolle Möglichkeit.

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Guten Tag


    Ich kann mich noch erinnern, bevor BBS das per Update geändert hat.
    Konnte man die Schäden aus machen und hatte nur noch die Schäden an Fußgänger usw.


    Ich weiß das manche vlt über die Karte rasen usw, den Sinn dahinter versteh ich selbst nicht.


    Ich fahre auch ohne Schäden, aber bei mir geht das nicht anders, weil ich sonst Unsichtbare Wände habe, auch mit alles umstellen im Omsi usw
    gehen die Wände nicht weg, daher fahre ich ohne Schäden.


    Ich rase nicht über die Map, weil es mir sinnlos da stellt.


    Ich fahre wie es vorgeschrieben ist und halte an Ampeln bzw vor Autos die an der Ampel stehen an.


    Ich denke das mit Option 3, ist gute Idee, aber denke ich würde wieder Theater geben evtl. bzw müsste PeDePe wieder was einfügen vlt
    was dann wieder was verbaut usw. Daher lieber dann so lassen und gut.


    Man kriegt ja in die Fahr Wertung raus ob der Fahrer nur Gas gibt. wegen Fahrgast Komfort und so.


    Ach PS. Ich halte auch für Fußgänger an. :D



    MFG René

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt