Vorschlag bezüglich der Kontrolleure

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo an das Pedepe Team.

    Bezüglich der Kontrolleure im BBS Premium habe ich folgende 2 Ideen:

    1) Kontrolleure fortbilden zu lassen damit sie schneller kontrollieren können

    2) Unterschiede von Beginn an machen wegen der Geschwindigkeit der Kontrolle und wie hoch die Erfolgsquote ist Fahrgäste ohne Ticket zu erwischen.


    Vielleicht lässt sich davon was umsetzen . Wäre schön.


    Mit freundlichen Grüßen

    Henningbwbv

  • Vieleicht wäre es auch Möglich mehrere mit zunehme, weil einer ist echt ein Witz.

    Wenn man Leitstelle fährt können ja bis zu 4 kontis mitgenommen werde, die an der HST stehen.

    Mit freundlichen Grüßen


    O`Neill

    Einmal editiert, zuletzt von O'Neill ()

  • Hallo,


    vielen Dank für deinen Vorschlag! Ich habe ihn mal in die Feature Umfrage im BBS hinzugefügt.


    Vieleicht wäre es auch Möglich mehrere mit zunehme, weil einer ist es ein Witz.

    Wenn man Leitstelle fährt können ja bis zu 4 kontis mitgenommen werde, die an der HST stehen.

    Das stimmt zwar, allerdings ist die Geschwindigkeit der Kontrolle im BBS als Ausgleich bereits deutlich höher als mit einem Kontrolleur im LSS.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -