[Vorschlag] - BBS-Premium / zufällige Szenarien

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hi zusammen,


    ich habe einen Vorschlag bzgl. den zufälligen Szenarien im BBS in Verbindung mit BBS-Premium:


    Ihr habt ja auch Szenarien eingebaut, in welchen man z.B. eine Rückmeldung der Fahrzeugauslastung (Fahrgastaufkommen) geben möge.

    Hier wäre es schön - um dem Ganzen noch ein bisschen mehr Realismus zu geben - wenn eine Sounddatei abgespielt wird (ein Funkgeräusch, in welcher die Zentrale z.B. sagt: "Bitte um Rückmeldung, wie hoch das aktuelle Fahrgastaufkommen ist"). Wenn man dann auf einen der entsprechenden Button (niedrig / mittel / hoch) geklickt hat, kann ebenfalls eine Sounddatei abgespielt werden ("Zentrale, hier Wagen xy, das Fahrgastaufkommen ist aktuell *niedrig* / *mittel* / *hoch*").


    Hoffe, ihr versteht wie ich das meine. :-)


    Einen schönen Sonntag noch.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt
  • Hallo Daniel91 ,


    vielen Dank für Deinen Vorschlag, welchen ich persönlich sehr gut finde.


    Leider ergibt sich ein Problem: Der BBS ist in diversen Sprachen verfügbar. Deutsch und Englisch dürften zum Einsprechen kein wirkliches Thema sein, aber bei den restlichen 9 Sprachen sehe ich Probleme die entsprechenden AudioFiles zu erhalten, die nicht nach Google-Translate klingen.


    Dieses Problem hatten wir im Team bereits vor der Einführung von BBS Premium diskutiert und sind zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen.

    Vielleicht hast Du dazu Ideen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -