Steuererklärung Falsch Eingereicht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hi ich bin Inhaber des Betriebes WNSKS und habe einen Dummen Fehler gemacht bei der Steuererklärung , ich habe sie kurz nach 00:00 Uhr eigereicht habe aber blöder weise die Zahlen von Falschen Monat eingetragen als ich den Fehler bemerkte konnte ich leider nichts mehr machen , könnte man das bitte Rückgänig machen es war keine Vorsatz dahinter es war nur Falsch geschaut und zu Schnell abgeschickt


    Normal macht sie immer der Zweite Chef diesmal dachte ich ich nehme es ihm ab und da habe ich mist gebaut ;(


    Und eine Strafe wegen Steuerhinterziehung wäre sicher unser Todesurteil wäre sehr Nett wenn man da etwas machen könnte .

  • Hallo, das ist mir auch schon passiert, daher gab es ja auch den Vorschlag sie Steuererklärung nachträglich ändern zu können, dies war allerdings bisher nicht so oft gewünscht, daher auch noch nicht als neues Feature eingebunden.

    Aber die Supporter helfen Die bestimmt.

    Schönes Wochenende