BBS startet nicht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,


    seit heute startet mein BBS nicht mehr über den OMSI Launcher und auch nicht über den BBS Launcher.


    Nach dem Versuch über den OMSI Launcher zu starten, kommt die normale Aufforderung der Adminrechte (Wie Immer) danach wird in Steam statt ,,IM Spiel'', ,,Spiel Starten'' angezeigt.


    Über den BBS Launcher tut sich über meinen Computer gar nichts.


    Edit: Neuinstallation hat mir gerade auch nichts gebracht.


    Start-Admin.bat funktioniert auch nicht

    Dateien

    • log.txt

      (109,92 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas NVS () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas NVS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die vier Links helfen mir leider nicht. Habe den BBS runtergeschmissen Java neu installiert und dann den BBS wieder installiert aber ohne erfolg.


    Edit: Habe meinen BBS Ordner und alle dazu gehörigen PeDePe Produkte gelöscht und neuinstalliert und jetzt scheint es zu funktionieren.


    Hat sich erledigt

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

    3 Mal editiert, zuletzt von Lukas NVS () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas NVS mit diesem Beitrag zusammengefügt.