BBS-Overlay - Abweichung vom Fahrplan wird nicht angezeigt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hi zusammen,


    ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass im BBS-Overlay die Funktion "Abweichung vom Fahrplan anzeigen" nicht mehr funktioniert.

    Bereits deaktiviert / neu aktiviert - ohne Erfolg.


    Ja, ich weiß, dies ist abhängig vom Bus, ob es unterstützt wird oder nicht. Aber auch bei Standard-Fahrzeugen wird mir das nicht mehr angezeigt.


    Ich meine mich zu entsinnen, dass man durch Löschen irgendeiner Datei das Overlay "zurücksetzen" kann.

    Oder liege ich da falsch?


    Danke euch im Voraus.

  • Hallo Daniel91,


    danke für dein Ticket. Hast du bereits versucht BBS manuell aus dem Verzeichnis heraus als Administrator auszuführen? Tritt das Problem in dem Fall ebenso auf?


    Alle anderen Daten werden problemlos übertragen (Geschwindigkeit / Temperatur / ...)?


    Ansonsten könntest du auch versuchen BBS generell zu deinstallieren, den entsprechenden Ordner aus dem Verzeichnis vollständig zu löschen und neu zu installieren.


    Danke vorab.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Phillip

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert