(Premium) Kontrolle über Rang

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    im BBS Premium sollte der Punkt "vollständige Kontrolle über den Mindestrang für neue Mitglieder" enthalten sein. Leider ist es noch etwas buggy wie es scheint, ich kann diesen nicht auf 1 herabsenken.


    VG

    betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Hallo,


    diese Funktion bezieht sich auf den Betrieb, ist also Teil vom Gold-Status für Betriebe.

    Gerne überprüfe ich, ob sich hier ein Fehler eingeschlichen hat. Bei welchem Betrieb hast du das Problem?

    Es war bei der Pirate Lines, hat sich aber mittlerweile erledigt, Es funktioniert wieder. Vielen Dank.


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • [PeDePe] Phillip

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert