[BBS Premium Tier 2]

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten tag Liebe BBS Community,

    Wie wäre es wenn es für den BBS Premium ein Tier 2 Gäbe,? (z.B 6,99€ Monatlich oder 60€ im Jahr), welche Quazi ein VIP pass darstellen soll.
    Funktionen: (Beispiel)

    -Wöchentliche Bonuszahlungen von BBS (z.B jede Woche 10.000€ und 50 EP)
    -Mehr Bonus EP Aufgaben (Anstatt 4 gleichzeitig z.B 7 geichzeitig)
    -Bonus für den Betrieb (z.B Doppelte Fahrtenwertungen, Bonus Zahlungen für den Betrieb für jeden Tier 2 Inhaber....)
    -Mehrere Extra Funktionen (z.B mehrere Kontrolleuere mitnehmen....)


    Dies ist nur ein Vorschlag, ob dieser Umgesetzt wird oder nicht, dass ist PEDEPE überlassen.

    Verbesserungsvorschläge und Kritik sind Erwünscht, Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

    MFG

    Julian4k


    ;)

  • -Wöchentliche Bonuszahlungen von BBS (z.B jede Woche 10.000€ und 50 EP)
    -Bonus für den Betrieb (z.B Doppelte Fahrtenwertungen, Bonus Zahlungen für den Betrieb für jeden Tier 2 Inhaber....)

    Es tut mir leid, aber ich persönlich denke, dass dies nichts mit Premium BBS zu tun hat. Dies sind reine P2W (Pay to Win - "Bezahlen und gewinnen") Features.


    Ich persönlich denke, dass Premium etwas sein sollte, das den Spielern mehr Funktionen bietet und die Nutzung in einer BBS einfacher oder unterhaltsamer macht, aber gleichzeitig andere Spieler, die nicht für dieses Premium bezahlen wollen, nicht zu sehr benachteiligt.

  • Es tut mir leid, aber ich persönlich denke, dass dies nichts mit Premium BBS zu tun hat. Dies sind reine P2W (Pay to Win - "Bezahlen und gewinnen") Features.


    Ich persönlich denke, dass Premium etwas sein sollte, das den Spielern mehr Funktionen bietet und die Nutzung in einer BBS einfacher oder unterhaltsamer macht, aber gleichzeitig andere Spieler, die nicht für dieses Premium bezahlen wollen, nicht zu sehr benachteiligt.

    Naja, Leider passiert dies schon, da nur die BBS Premium Member zugang zu diesen Kontrolleuren haben.. deswegen ist es eh schon egal oder etwa nicht?

    Aber gutes Argument

  • Okay, ich glaube, Sie haben mich missverstanden.

    Mit Ihrem Vorschlag würde ich 16000€ pro Fahrstunde verdienen, statt 8000€ (ich habe Rang 30), was ein großer Vorteil ist.


    Im Gegensatz zu den Kontrolleuren gehe ich davon aus, dass sich der Verdienst im Rahmen von ein paar Hundert Euro bewegen wird (sagen wir 300-400 € pro Schicht). Außerdem wird diese Zahl immer noch zwischen dem Unternehmen aufgeteilt, so dass Sie nicht so viel dazu verdienen werden.

  • Okay, ich glaube, Sie haben mich missverstanden.

    Mit Ihrem Vorschlag würde ich 16000€ pro Fahrstunde verdienen, statt 8000€ (ich habe Rang 30), was ein großer Vorteil ist.


    Im Gegensatz zu den Kontrolleuren gehe ich davon aus, dass sich der Verdienst im Rahmen von ein paar Hundert Euro bewegen wird (sagen wir 300-400 € pro Schicht). Außerdem wird diese Zahl immer noch zwischen dem Unternehmen aufgeteilt, so dass Sie nicht so viel dazu verdienen werden.

    Ich glaube du hast mich Missverstanden, mit doppelte Fahrerwertung meine ich nicht Geld ..... sondern die Betriebswertung (Gefahrene Touren.. Fahrstil.. Fahrscheinverkauf...) und nichts mit Geld

    MFG Julian

  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt
  • Was mir an diesem Vorschlag noch unbekannt bleibt ist, was für ein "Tier 2" wird gemeint? Was verstehen Sie denn darunter?


    Außerdem sehe ich diese Idee ebenso wie meine Vorredner kritisch. Immerhin werden ja sogar neue Ränge inkludiert, damit auch Fahrer,

    die vielleicht aufgrund des maximalen Ranges ihre Spieldauer reduzierten wieder Interesse am BBS finden. Gäbe es unter anderem weitere Bonus-

    zahlungen und Erfahrungspunkte hätte man sich die Erweiterung des Rangaufstiegs ebenso sparen können. Das wäre ein Schuss ins eigene Bein.


    Des Weiteren bin ich mir sicher, dass dies keine weiterführende Maßnahme zum Erhalt der Lust auf das Spiel beiträgt. Im Gegenteil das würde das Ganze

    reduzieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Vielen dank für Ihre meinung;

    Das war nur ein Vorschlag, muss ja nicht kommen