[BBS Premium MP] Nachrichten für bestimmte Gruppen / Messages for specific groups

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    Ich würde gerne eine neue Funktion für Premium BBS Benutzer vorschlagen. Manchmal möchte ich private Nachrichten an bestimmte Gruppen von Spielern senden (nicht an alle), z.B. an die aktivsten Fahrer, Manager des Unternehmens, Schichtleiter usw.

    Ich würde gerne bestimmte "Gruppen" einführen, die beim Schreiben einer privaten Nachricht ausgewählt werden können. Private Nachrichten werden dann automatisch an die Personen in dieser Gruppe gesendet. Sie müssen also nicht 15 private Nachrichten an 15 Spieler einzeln senden.

    Die Gruppen können einfach über den "Titel" in der Liste der Mitarbeiter festgelegt werden. Wenn ich eine Nachricht nur an die aktivsten Spieler senden möchte, muss ich nicht XX private Nachrichten schreiben, sondern nur eine Nachricht an eine bestimmte ausgewählte Gruppe. So kann diese Funktion gut sein, wenn Sie private Nachrichten nur für bestimmte Spielerund nicht für eine ganze Firma Spieler schreiben.



    ------------------------


    Hello,


    I would like to suggest new function for Premium BBS users. Sometimes I want to send private message to specific groups of players (not for all), like for most active drivers, managers of the company, shift dispatchers, etc.

    I would like to introduce specific "Groups" which can be selected while writing private message. Private messages will be automatically sent to people under this group. So you don't have to send 15 private messages to 15 players separately.

    Groups can be easily set by "Title" in the list of the employees. If I want to sent message only for most active players, I don't have to write XX private messages, but only 1 message for specific selected group. So this function can be good when you are writing private message only for specific players and for for a whole company players.


    pedepe.de/community/index.php?attachment/6028/