Personalverwaltung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Als Chef oder dafür berechtigte Personen, wäre es sehr erleichternd den gerade markierten Mitarbeiter in der Personalverwaltung über einen Button Nachricht schreiben zu erreichen um sich den mühsamen weg übers Nachrichten System zu ersparen mit Name merken und korrekt einzugeben, nur um ihm zu schreiben, He mein Guter, bitte achte mal auf deine Pünktlichkeit oder etwas mehr auf dein Fahrgastkomfort.
    Was haltet ihr davon? Wäre es sogar umsetzbar?

  • Hey Karazu,


    Ich finde die Idee ganz interessant.
    Ich denke ich würde noch ein bisschen schauen was die anderen sagen, aber es wäre eine gute Möglichkeit die Personalabteilung ein bisschen einfacher zu gestalten.


    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende


    Jan

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt