Weiterfahrt im gleichen Umlauf

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Wenn ich eine Tour abgeschlossen habe und die nächste Tour machen möchte, schlägt BBS die bestmögliche Anschlussfahrt. Ich erlebe es dabei häufiger, dass BBS dabei den Umlauf wechselt, man aber lieber die nächste Fahrt im gleichen Umlauf fahren würde. Da wäre es schön, wenn BBS grundsätzlich 2 Anschlussfahrten vorschlägt: Bei der 1. wie bisher die Bestmögliche und bei der 2. die nächste im gleichen Umlauf..

  • Heyho,

    soweit ich weiß werden dir nach einer Tour die Touren angezeigt, die von deiner letzten Haltestelle abfahren.

    Hast du zur realen Zeit eine zu große Zeitdifferenz oder die Pausenzeit an der Endstelle ist zu groß, passiert es, dass dir nicht der selbe Umlauf angezeigt wird.

  • Ich habe häufig das Problem, dass die Haltestellen Linienbezifisch benannt sind. Dass heißt, ich komme als 451 am Hbf (Haltestellenname: 451Hauptbahnhof an und soll laut Umlauf als 453 vom Hbf (Haltestellenname 453Hauptbahnhof) weiterfahren. BBS schlägt mir allerdings nur Anschlussfahrten von 451Hauptbahhof vor, wodurch ich dem Umlauf leider nicht folgen kann.

  • Das ist dann natürlich ein Hindernis was von der Map her kommt. Du hast die Möglichkeit per Knopfdruck unter dem Kästchen alle aktuell verfügbaren Touren der Karte zu sehen und die richtige auszuwählen.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Lob/Kritik hinzugefügt