Düsseldorf MiniDLC

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Sehr geehres PeDePe Team,


    Ich habe folgenes Problem, Ich hab jetzt ca. 2 Stunden rum getestet usw.

    Wenn ich mein OmniNavigtion mit dem Spiel starte ist alles gut, aber sobald ich die Linie 721 fahren möchte dann wird mir der Linen weg für die 721 nicht in OmniNavition angezeitgt.

    Woran kann es liegen?? Ich habe auch schon in der Chrono das enddate von 2021 auf 2031 umgestellt.

    Aber sobald ich eine andere Linie fahren möchte mit meinen OmniNavtion dass klappt alles, nur auf der 721 nicht. Hab es mehrfach im Singleplayer getestet!


    Genau so bei der M2 habe auch beide DLC´s


    Weiß einer woran es liegen kann.! Komme einfach nicht weiter.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von [RTB] Busfahrer33 ()

  • Das liegt daran das Düsseldorf 721 und M2 ne eigendständige Karte ist und wir sie nicht verändern dürfen das ganze liegt am Entwickler ob er es Irgendwann ändert.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -