VORSCHLAG ZU BBS PREMIUM

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin

    Ich habe da einen etwas ausgefallenden Wunsch (Vorschlag).

    Aber ich denke, dass wird wohl technisch zu aufwendig sein.

    Es wäre doch ober cool, wenn man die Spieler auf der Map in real begegnen könnte.

    D.h. nicht nur sichtbar auf dem NAVI, sondern, dass ein anderer Spieler mir auf der anderen seite in Wirklichkeit entgegenkommt und

    man sich per Lichthupe begrüßen könnte.


    Vielleicht vereinfacht es die Sache, wenn man nur die sieht, die zu dem eigenen Betrieb gehören und auch gerade die gleiche Map fahren.


    So wie es ja bereits auf ETS ( Eurotruck Simulator 2) möglich ist.

    Das wäre so ober cool und wäre definitiv für so einige bestimmt einen Kauf wert.

    Ist bestimmt aufwendig, aber alles läßt sich mit der Zeit updaten oder patchen.

    Wäre toll, wenn Ihr DASS hinbekommen könntet.

    Die Macher von ETS haben es ja vorgemacht, es war vorher auch nicht möglich und nun ist es möglich im Konvoy zu fahren.

    Sogar miteinander zu quatschen.


    So, das wars von mir


    Liebe Grüße

    Ogni

    Ich wäre ja nicht der Ogni, wenn ich nicht der Ogni wäre !

  • Naja, ETS ist aber ein Spiel, welches von grundauf schon besser läuft. Zumal OMSI eine 32 Bit Anwendung ist. ETS ist dahingehend eine 64 Bit Anwendung. Zumal du hier auch in das Hauptspiel eingreifen müsstest, was so denke ich auch nicht möglich ist. Also all in all zum zusammenfassen ist es technisch einfach nicht möglich seitens pedepe zumindest.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Datenschleuder

    - Geschäftsführer von bwegt -


  • Wie andere bereits geschrieben haben, ist es aufgrund der alten Spiel-Engine technisch nicht möglich. ETS2 hat eine relativ neue Engine mit mehr Unterstützung und daher ist es machbar.

    Wenn das möglich wäre, hätten wir doch schon längst einen "echten" Multiplayer, oder nicht? ^^

  • Oki ich habe zeit und kann warten mit was du zu so einem Suchergebnis kommst^^


    Abschließend geht es mir nur darum das ein Member der sich Gedanken macht, Vorschläge und offensichtlich nicht alle Beiträge liest und sich bestimmt auch nicht so auskennt Behandelt wird (benutze die suche). außerdem wurde der Vorschlag schon gut Beantwortet selbst von dir in Post3.

  • Oki ich habe zeit und kann warten mit was du zu so einem Suchergebnis kommst^^

    Hat nicht mal 5 Sekunden gedauert: Suche "andere spieler sehen".


    Ich hääte vielleicht auch eine Idee für die Premium User wenn das Multiplayer auch Wirklich Mulitplayer wäre also das man andere Spieler und Ihre Busse auch im Spiel sehen könnte. Also ich würde für das Premium dann auch beispielsweise 14,99€ pro Monat zahlen oder zb. 100€ im Jahr. Finde die Idee des Premium Generel gut und kann auch verstehen das ihr für die umsetzung und Mitarbeiter Geld verdienen müsst. Deswegen um das angebot noch Atraktiver zu machen die Idee nur für Premiummitglieder das man sich auch auf den Straßen sehen kann.



    MFG

    DerZerstoerer(Maik)


    Hallo sorry dies soll keine Werbung sein. Aber wäre nicht auch die Möglichkeit wenn man zum Beispiel im Multyplayer auch wirklich die anderen Spieler und Buse sehen kann? Also ob man Kollision oder nicht anhat das die zb. dann auch keinen absichtlich wegrammen aber man sie dann auch wirklich sieht das wäre ja genial wäre auch bereit dann zb wenn das eine Premium wäre so das ich dafür zb jeden Monat 14,99 Euro P. Monat Zahlen und im Jahr vielleicht 100 Euro


  • War ja nur so'n Gedanke von mir, was technisch möglich ist bei Omsi, weiß ich nicht genau, ich kann es zwar erahnen,

    aber ich dachte mir, vielleicht finden andere so einen Gedanken auch gut.


    Aber egal was Ihr sagt, das wäre doch obergenial !


    Vielleicht setzen sich ja einmal andere Spiele Entwickler zusammen und programmieren

    ein tolles Omsi 3, dann mit echtem Muliplayer


    Oh wäre das cool !


    Vielen Dank für Eure Kommentare,

    tschüß,

    Ogni

    Ich wäre ja nicht der Ogni, wenn ich nicht der Ogni wäre !

  • Aber egal was Ihr sagt, das wäre doch obergenial !

    das verneinen wir ja nicht aber OMSI ist halt ein sinckendes Wrack...

    Vielleicht setzen sich ja einmal andere Spiele Entwickler zusammen und programmieren

    ein tolles Omsi 3, dann mit echtem Muliplayer

    LOTUS ist OMSI 3, nur schlechter meiner Meinung nach...

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • ein tolles Omsi 3, dann mit echtem Muliplayer

    Wird es nicht geben. Es gab für OMSI einen Code-Freeze seitens der Entwickler, OMSI wird nicht mehr weiterentwickelt.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt