Erinnerung bei vorher angemeldeten Leitstellenfahrten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    mir passiert es öfter mal, dass ich vergesse, Leitstellen beizutreten, bei denen ich mich angemeldet habe. Wenn ich zum Beispiel anderes zu tun habe oder unterwegs bin.


    Wäre es möglich, wenn die Leitstelle noch nicht offen ist und man sich anmeldet, dass man eine halbe oder eine Stunde vorher eine Erinnerung/Benachrichtigung zu der Leitstelle bekommt: Du hast dich zu einer Leitstellenfahrt von ... um ... Uhr angemeldet, die in Kürze beginnt.


    Am Computer wird das nur bedingt möglich sein, aber sicherlich, wenn man sich gerade in BBS oder LSS befindet. Wenn man die App hat, dann kommt eben eine Benachrichtigung so wie man sie bspw. von WhatsApp kennt.


    Es kann ja sein, dass nicht alle von der Idee begeistert sind… das ganze lässt sich dann sicher auch in den Optionen hinzufügen: aktivieren [ x ] oder deaktivieren [ ] .


    Grüße, Capacity

  • Barbapapa1

    Hat das Label In Prüfung hinzugefügt