Klimaanlage geht in BBS nicht? (Kann geschlossen werden!)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Bei was für einen Bus hast du das Problem ?
    bei den Stadtbusfamilien DLC kann es sein das du oben die Klima aus machen musst das du die selbst einstellen kannst wegen Temperatur.


    Bzw mach doch Fenster auf, also bei mir haben sie sich noch nicht beschwert das es zu warm bzw zu Kalt sei bei den Sonnigen Tagen jetzt.


    MFG René

  • Guten Abend,


    Normalerweise kannst du bei so einem Wetter kühlen was du willst das ist bei Bussen sogut wie nicht möglich.
    Desweiteren dauert es auch bis die Klimaanlage mal richtig anspringt.
    Dann denke ich wird es auch abhängen was für einen Bus du fährst.
    Bei den alten Bussen z.B. O530 , da wird es schwer.
    Bei den modernen sollte das besser möglich sein.


    Weitere Problem wenn der Bus dauerhaft innen kühlt ist, dass die Abwärme des Motors auch wohin muss und man ihn vor Überhitzung schonen muss.


    Ich fahre täglich 3h Bus, da ich an die öffentlichen Verkehrsmittel gebunden bin und da kriegt man das auch mit wie es im realen Leben ist, da denkt man manchmal man wird gebraten obwohl Klimaanlage an ist.


    Solnage aber deine Fahrgäste sich nicht beschweren sollte alles gut sein.


    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.


    Jan

  • Na also, jetzt kommen wir doch schonmal weiter. Was hast und denn alles aktiviert? Normalerweise müsste der Bus es schaffen alles selbst zu regeln, aber du kannst ja mal probieren den Knopf mit der Schneeflocke zu drücken ;)


    PS: überprüfe den Bus doch bitte zur Sicherheit einmal im Betriebshof, die Klimaanlage geht natürlich auch bei anderen Spielern nicht, wenn sie defekt ist..

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus

  • Barbapapa1

    Hat das Label Sammlung hinzugefügt
  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert