Betriebe Personalisieren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo an alle mir geht schon des längeren was durch den Kopf könnte man nicht was einbauen so das Mann sein betrieb Individuell gestalten kann da ich finde es fehlt eine persönliche Note
    da jeder betrieb sich fast gleich entwickelt und kein Gestaltungsfreiraum gelassen wird jetzt ist es doch so jeder betrieb kauft alle hallen stellt die voll mit Bussen das wars selbst bei der Lohnabgabe und reparaturanfällig sind fast alle betriebe gleich


    Haut eure vorschläge einfach mal unten rein und was ihr von der Idee Haltet


    MFG Rene96-Inhaber der SWN

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

  • Also es ist eine sehr gute Idee. Alle Betriebe sehen so gut wie gleich aus. Die haben kein persönlichen touch mehr. Es währe z.B. cool, wenn man z.B. die Hallen anmalen kann (Farbe ändern) oder den Innenraum mit Accessoires ausstatten kann oder so. Das währe echt toll.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt