BBS Premium Vorschlag (EP Punkte)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin Moin


    wäre es technisch umsetzbar das man die Erfahrung punkte wie bei der Leitstelle macht spricht das man pro tour Punkte bekommt


    z.b Mann fährt eine 40km tour mit 60 Haltestellen und man bekommt 20EP Punkte


    wäre halt nur ein Vorschlag um ein neuen anreizt zu schaffen


    weil Viele wollen halt eine Linie durchfahren (hin und zurück) also ein schichtplan fahren


    ohne das Mann zwischendurch in die betriebshalle muss um nach die Punkte zu schauen



    ich bedanke mich in voraus vielleicht habe ich ja glück und die community möchte dies auch

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von BaddyX ()

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt
  • Hallo,


    vielen Dank für deinen Vorschlag. Technisch wäre das zwar umsetzbar, allerdings würde das nicht zum Gameplay passen. Die Bonus-Touren würden dadurch komplett ihren Sinn verlieren. Außerdem gibt es auch noch die Aufgaben zum Verdienen von EP, die man mit Touren seiner Wahl erfüllen kann. Wenn man mehrere Touren hintereinander fährt, erfüllt man teilweise auch die Aufgaben und verdient dadurch dann ein paar EP.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Phillip

    Hat das Label von Vorschlag auf Abgelehnt geändert
  • Hallo,


    vielen Dank für deinen Vorschlag. Technisch wäre das zwar umsetzbar, allerdings würde das nicht zum Gameplay passen. Die Bonus-Touren würden dadurch komplett ihren Sinn verlieren. Außerdem gibt es auch noch die Aufgaben zum Verdienen von EP, die man mit Touren seiner Wahl erfüllen kann. Wenn man mehrere Touren hintereinander fährt, erfüllt man teilweise auch die Aufgaben und verdient dadurch dann ein paar EP.

    Vllt wäre es ja möglich dies mit einzubinden z.b mann bekommt pro tour ep punkte wie bei der leitstelle und mann hat dann halt noch besondere aufgaben z.b fahre 180 touren um 20ep zu kriegen und bonus touren könnte mann so einbinden z.b mann fährt julingen 174 mann bekommt so 15ep punkte und wenn man ne bonus tour macht nochmal 5-9punkte oben drauf


    so hätte jeder was davon und dies wäre vieleicht ein anreitzt das viele mehr fahren würden


    ist natürlich nur ein vorschlag (ich habe viele so schon gefragt und die würden es gut finden )


    wünsche ein schönes wochende :)

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH