Städtedreieck V3 - Blitzer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen


    erst mal ein großes Lob von mir für die super Arbeit die ihr mit dem BBS macht. Ich spiele OMSI mitlerweile kaum noch ohne BBS da mir sonst die Motivation fast komplett fehlt.


    Nun aber mal zu einer kurzen Frage und zwar kann es sein dass auf Städtedreick V3 noch keine Blitzer existieren . Wie ich aus einem Anderen Thema bereits erfahren habe ist es anscheinend ziemlich aufwändig die Blitzer zu platzieren . Daher wollte ich nur kurz Fragen ob man damit rechnen kann das noch Blitzer platziert werden ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Christoph :)

    Feuerwehr mehr als nur ein Hobby.


    Mit freundlichen Grüßen
    Chris

  • Hey Chris,


    du kannst davon ausgehen, dass Blitzer noch folgen werden.
    Die Arbeit ist nur sehr aufwendig und wird sobald es möglich ist umgesetzt.


    Solange noch keine da sind kannst du noch fleißig durch die Straßen düsen und brauchst nicht zu befürchten, dass du geblitzt wirst.


    Weiterhin gute Fahrt und blitzfreies Fahren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jan

  • Hallo Jan,


    Danke dir für die schnelle Antwort . Alles klar ich weiß dann jetzt Bescheid fahre aber trotzdem lieber nach STVO auch den Fahrgästen zu liebe :)


    Grüße


    Christoph

    Feuerwehr mehr als nur ein Hobby.


    Mit freundlichen Grüßen
    Chris

  • Hey Chris,


    Ist besser so.
    Aber manchmal sind die Geschwindigkeitsbegrenzungen auch unpassend.


    Aber das beste ist immer sicher und passend zu fahren.
    Damit tust du dir selbst einen Gefallen und deinem Lohn denn du bekommst.^^


    Jan

  • Hallo, wurde auf Städtedreieck geblitzdingst, und zwar beim umlauf 30217 in der 30er zone.

    Ja ich bin zu schnell gefahren, aber warum wurde ich zweilmal hintereinander geblitz?

    beim ersten blitz war ich im pause modus und nach fortfahren kam der nächste blitz.

    Die Blitzer ids sind zwar verschieden (ID 700, 701), aber so kurz hintereinander?

    Hier einmal der Videobeweis

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg Nugget

  • Hi,


    ich gucke mir die betroffene Stelle nochmal genauer an und melde mich wieder.

    Ich vermute, dass da ein Blitzer die andere Richtung auch blitzen soll und der Reaktionsbereich zu groß eingestellt ist. Zu weit auf der linken Spur bist du ja eindeutig nicht gewesen. 8)

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Ja, die Situation besteht noch.

    Allerdings blitzt der zweite Blitzer für die andere Strassenseite mit gleicher Beschränkung. Hier ist es aus technischen Gründen nicht anders machbar.

    Es muss hier nur die richtige Geschwindigkeitsbegrenzung beim Fahren eingehalten werden um das zu vermeiden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Da hier im August die letzte Antwort vom Threadersteller kam, werde ich den Thread schließen.

    Viel Spaß weiterhin mit dem BBS! :).

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat den Titel des Themas von „Städtedreieck V3 Blitzer“ zu „Städtedreieck V3 - Blitzer (Sammelthread)“ geändert.
  • Moin an das Blitzer Team.

    Bitte Überprüft mal den Blitzer mit Folgender ID


    Blitzer ID 258 Datum 24.5.20 Uhrzeit 3:58 Rechnung:1350149

    Blitzer ID 258 Datum 24.5.20 Uhrzeit 1:36 Rechnung:1349933


    Blitzer ID 258 Datum 22.5.20 Uhrzeit 0:33 Rechnung:1345706

    Blitzer ID 258 Datum 21.5.20 Uhrzeit 22:10 Rechnung:1345466


    der Blitzer steht in der gegen gesetzte Richtung


    Ich weiß ich bin zu schnell Gefahren Aber das der Blitzer mich von hinten Blitzt Sehr Merkwürdig dabei ist das ein Mobiler Blitzer


    Standort


    Zwischen Froschweg & an der Steigung Haltestellen



    Gruß Andre

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von Blitzer überarbeitet auf Blitzer wird geprüft geändert
  • [PeDePe] Adrian S.

    Hat das Label von Blitzer wird geprüft auf Blitzer überarbeitet geändert
  • Hallo, ich bin heute die Map Städtedreieck 3 gefahren und es war dunkel und ich konnte die Schilder nicht sehen da diese auch Links und nicht rechts waren.

    Jedenfalls bin ich gefahren und auf einmal Roter Bildschirm und ich sehe nur im Chat ipbrxd wurde mit 53kmh bei erlaubten 30kmh geblitzt.

    Der Blitzer war ein sehr alter und hat falsch herum geblitzt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen da 320€ sehr viel für mich sind.

    Mit freundlichen Grüßen Julius

  • Guten Abend ipbrxd


    Habe den Blitzer mit der ID 701 überprüft die Zone 30 km stimmt nur er sollte, nicht in beide Richtungen blitzen.


    Ich erkläre die mal wie die Zone ist auf eins auf der rechten Seite ein 30 Zone Schild

    Dann fährst du herum, auf 2 steht, der Blitzer und auf 3 wird erst die 30 Zone aufgehoben, anders rum bei dem Schild ist es so, dass da die 30 Zone anfängt.


    Der Fehler wurde nun gefixt.


    Deswegen habe ich für dich eine Entschädigung beantragt, sobald das genehmigt wird bekommst du Bescheid.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Städtedreieck V3 - Blitzer (Sammelthread)“ zu „Städtedreieck V3 - Blitzer“ geändert.