Gezielte Betriebe untereinander verbinden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hi.

    Wäre es möglich im BBS Premium umzusetzen, dass man mit bestimmten Betrieben ein gemeinsamen Verkehrsverbund gründen kann. Sprich, das Vertretungstouren für beide Betriebe zu Verfügung stehen aber jeder auf Karten Touren wiederum für sich fährt. Des Weiteren, dass die Betriebe sich auch untereinander Busse Leihen können.


    Wäre das möglich?
    LG Airportfreak

  • Hallo Airportfreak,

    danke für deinen Vorschlag! Es wäre grundsätzlich möglich, Betriebe gezielt miteinander zu verbinden. Die Vertretungstouren wären kein Problem, allerdings wäre das gegenseitige Ausleihen von Bussen schwierig.

    Wir können das Feature zumindest im Hinblick auf das Verbinden mit Vertretungstouren gerne aufnehmen. Falls noch jemand weitere Ideen hätte, welche Funktionen es bei einer gezielten Verbindung von Betrieben geben könnte, sind wir da offen und können gerne noch weitere Punkte hinzufügen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Niklas Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Wie wäre es, wenn die Betriebe sich untereinander Geld senden könnten? Also wenn beim einen zum Beispiel gerade nicht so viel los ist dass der andere dann Geld zur Unterstützung schicken kann.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Eingeplant hinzugefügt
  • Üb dich doch einfach mal in Geduld ;)

    Ist ja nicht so, dass die letzte Antwort über 5 Monate her ist.
    Aber man darf ja wohl noch aus interesse fragen wie der Stand ist. Es wurde ja weder fest bestätigt noch zu den Abstimmungen hinzugefügt.

    OT:
    Geduld bräuchten definitiv andere die sich schon nach einer Stunde beschweren, dass es keine Antwort gibt.

  • Hi.

    Wäre es möglich im BBS Premium umzusetzen, dass man mit bestimmten Betrieben ein gemeinsamen Verkehrsverbund gründen kann. Sprich, das Vertretungstouren für beide Betriebe zu Verfügung stehen aber jeder auf Karten Touren wiederum für sich fährt. Des Weiteren, dass die Betriebe sich auch untereinander Busse Leihen können.


    Wäre das möglich?
    LG Airportfreak

    Da wäre ich auf jeden Fall dafür, das Bus ausleihen bräuchte ich nicht, aber es wäre auf jeden fall schön, wenn es die Option geben würde, dass man mit bestimmten anderen Betrieben eine Art "Partnerschaft" eingehen kann, für Vertretungstouren

  • moin ich würde auch noch eine idee mit in denn raum werfen


    wäre es rein theoretisch umsetzbar das mann untereinander busse verkaufen könnte zum ein sehr günstigen preis das wäre doch für kleinere betriebe interessanter :)

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Sowas wird in der Art eh kommen und ich sehe jetzt schon, was passieren wird..

    ja das sowas in der art kommt aber eig mente ich damit das mann dann gezielt es machen könnte aber dann wäre der vorschlag ja hinfällig

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • ja das sowas in der art kommt aber eig mente ich damit das mann dann gezielt es machen könnte aber dann wäre der vorschlag ja hinfällig


    Nach wie vor ist es also nicht umsetztbar und ist/wird auch nicht geplant.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.