Namen Ändern Anfordern

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Guten Tag , ich bitte ihnen bei mir eine Ausnahme zu machen Namen zu ändern auch wenn ich dass erst in 4 Monaten ca machen kann , der Grund ist weil ich als Vladimir Putin heisse und möchte diesen Namen nicht in LSS tragen. Deshalb bitte ich um eine Ausnahme meinen Namen zu ändern


    Vielen Dank


    Vladimir

  • Im Prinzip hat Lukas recht. Aber vielleicht könnte man aufgrund der aktuellen Situation mal eine einmalige Ausnahme machen.

    (Wobei ich mich schon frage, wie man innerhalb der letzten zwei Monate überhaupt auf die Idee kommt, sich so zu nennen!?)

  • Also bitte Lukas , komm bitte Mal auf deine Antwort klar und denk erstmal nach was du hier schreibst. Keiner wusste dass es von heute auf morgen Krieg gibt. Deine Antwort ist einfach nur Lächerlich und außerdem hab ich ja einem PeDePe Supporter gefragt und nicht dich deshalb lass deine Antworten vielen Dank 🙄🙄

  • Vladi123430 Du solltest vorher mal überlegen wie du dich nennst und vorallendingen nennst du dich nach einen Machthaber, da hätten bei dir es im Kopf schonmal klingeln sollen.


    Du bist nicht der einen bescheidenen Namen hat und wahrscheinlich auch nicht der letzte, aber für jeden hier gelten die gleichen Rechte im LSS!

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • Was Labberst du ? Wenn es um die Situation geht dann gibt es 100% ne Ausnahme . Junge schalt Mal dein Kopf an und wie gesagt lass doch deine Antworten. Ich warte auf die Antwort von einem Supporter und nicht von dir . Kriegen wir das endlich hin ?

    Chill mal die Mitte, der Ton macht die Musik. Wartet doch ab, was der Support antwortet und gut ist.

    Und für die Zukunft, gebe dir lieber ein sinnlosen Namen, als einen der Machthunger besitzt.

  • Hallo Vladi123430,


    Es ist nicht vorgesehen Nutzernamen außerhalb des Zeitraumes zu ändern. Allerdings aufgrund der aktuellen Lage werde ich einmal Rücksprache halten und dich auf dem weiteren halten.


    Sei dir aber für die Zukunft gesagt überlege dir gut welchen Namen du wählst.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Adrian S.

    Support

    - PeDePe -

  • Im Prinzip hat Lukas recht. Aber vielleicht könnte man aufgrund der aktuellen Situation mal eine einmalige Ausnahme machen.

    (Wobei ich mich schon frage, wie man innerhalb der letzten zwei Monate überhaupt auf die Idee kommt, sich so zu nennen!?)

    Es kommt nicht umsonst der Hinweis. Daher wird sicherlich auch hier keine Ausnahme gemacht. Klar ist es grade etwas "kritisch" aber er hat selber Schuld, wenn er sich so nennt.

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Hallo Vladi123430,


    vielen Dank für deine Geduld bis zur anschließenden Bearbeitung deines Anliegen.

    Wir hätten hier möglicherweise noch eine besondere Ausnahme zulassen können, sind aber von deinem Verhalten gegenüber meinen Vorrednern im weiteren Verlauf dieses Thread schon ziemlich erschrocken.

    Demnach bitten wir dich, die restliche Zeit bis zur systemseitigen Möglichkeit den Namen zu ändern abzuwarten und ggfls. die Zeit dazu zu nutzen, über deine Ausdrucksweise innerhalb unserer Community nachzudenken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hallo Liebes Team


    Habe jetzt gewartet, ja meine Ausdrücklich Aussprache hab ich nicht gemacht. Aber verständlich ist ja auch dass ich die Frage an die PeDePe gewendet habe und ich bin sowieso nicht so ein diskutier Freund aber gut daher entschuldige ich mich .


    Ich möchte hiermit zum 2. Mal beantragen eine Ausnahme zu machen um den Namen zu ändern weil ich mit diesem Namen ungerne fahren möchte , da ich nicht den Namen erstellt habe sondern mein Bruder der ein Spaß machen wollte und keiner wusste dass 2 oder 3 Tage später ein Krieg hervorkommt . Aber ich als Ukrainer möchte nicht mit den Namen online kommen. Deshalb bitte eine Ausnahme machen wegen Namensänderung.


    Vielen Dank


    Vladimir

  • Guten Abend


    Eigentlich wollte ich dazu nie was schreiben, aber aus Aktuellen Anlass.


    Gebt ihn das ok das er sein Name ändern kann und dann ist gut, dann setzt den Haken bei ihm halt auf ca 200 Tage erst wieder ändern statt 180 Tage und somit ist gut.

    Nur sollte er dann wirklich mal normalen Name nehmen. :)


    Der Name ja hm dazu sagen wir nix passierte und gut.


    Ausnahme machen in dem Fall somit hat dann jeder Ruhe, bevor das Theater oder was auch los geht vlt vorher beenden kann.


    Schönes Wochenende. :)

  • Ausnahme machen in dem Fall somit hat dann jeder Ruhe, bevor das Theater oder was auch los geht vlt vorher beenden kann.

    Und dann kommen alle an und nennen sich "Kim Jong-un", "Erdoğan" usw. und wollen eine "Ausnahme" haben. Klar ist es aktuell nicht grade das beste Thema, aber trotzdem hatte Pedepe nicht umsonst gesagt, dass es keine Ausnahme deren Seite geben wird. Sollte einmal eine Ausnahme gemacht werden, kommen alle an und fangen an mit aber der und hier und Ausnahme. Zudem wird hatte Pedepe überall ausdrücklich darauf hingewiesen, dass jeder selbst für sein Account zuständig ist.

  • [PeDePe] Kevin F. für mich ist das weder erledigt oder abgeschlossen . Wenn Leute mir ……….. Durch Moderation entfernt.Antworten geben und einen so tun als wären sie cool dabei sind die es nicht auf sowas verzichte ich. Aber ich möchte diesen Namen ändern !


    Mfg


    Airportfreak durch Moderation entfernt

    2 Mal editiert, zuletzt von [PeDePe] Kevin F. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vladi123430 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naja, davon was hier und in dem anderen Thema gesagt wurde musst du so hinnehmen und wenn du das nicht willst dann spiel es nicht und beschuldige uns nicht damit, dass wir dich nur beschimpfen und beeinträchtigen wollen.


    Wir geben auch nur die Antworten die PeDePe auch schon zum 100. Male erwähnt hat und deswegen musst du uns gegenüber nicht unfreundlich werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV